"Twilight"-Star Robert Pattinson will nicht auf ewig der romantische Blutsauger sein. Ihm schwebt eigentlich eine ganz andere Rolle vor...... http://images.kino.de/newspics/369/287369_1/b150x150.jpg Robert Pattinson will Bond werden

News

Wunschtraum

Robert Pattinson will Bond werden

Seit Jahren ist Robert Pattinson Fan der James Bond-Reihe. Nun will er selbst dabei sein.

Großansicht Robert Pattinson sieht sich bald als Action-Held (Foto: Kurt Krieger)

Robert Pattinson sieht sich bald als Action-Held (Foto: Kurt Krieger)

Robert Pattinson kann es eigentlich überhaupt nicht leiden, so furchtbar berühmt zu sein. Am liebsten verkriecht sich der "Twilight"-Star, den die Jungs in der Schule gern verprügelt haben, im Hotelzimmer und hängt düsteren Gedanken nach: Er wäre ja lieber Popstar geworden, muss so viel Privatsphäre für seine Berühmtheit hergeben und überhaupt ist er eigentlich gar nichts Besonderes.

So kennen und lieben die "Twilight"-Fans dieser Erde ihren Robert: nachdenklich und immer ein bisschen neben der Spur. An einen Action-Helden und Superagenten, der um die halbe Welt jagt und einen Stunt nach dem anderen hinlegt, denkt dabei wohl kein Mensch - außer Robert selbst: Er will irgendwann James Bond spielen und Daniel Craig ablösen.

Sportmuffel Robert Pattinson

Schon seit Jahren sei er von 007 begeistert und diesen Part könne er sich durchaus vorstellen. Nun hat sich der Schauspieler aber schon selbst überlegt, dass das Ganze mit seiner Fitness nicht ganz zusammen passt, immerhin gilt Robert Pattinson als sportlicher Oberschluffi und kann laut Kollegin und Freundin Kristen Stewart "nicht mal ordentlich Seil springen." So möchte er auch nicht sofort im Auftrag ihrer Majestät arbeiten, sondern "vielleicht in ein paar Jahren..., aber ich bin eigentlich nicht so gut im Laufen", räumt er selbst ein.

Dass aus dem 24-jährigen Pattinson aber mal viel mehr wird, wenn auch kein Actionheld, zeichnet sich jetzt schon ab. Der Trailer zu seinem neuer Film "Remember Me" sieht versprechend aus und lässt einen charmanten Charakterdarsteller erahnen. Auch Robert Pattinsons nächster Film "Bel Ami" mit Uma Thurman als Partnerin klingt nach guter Wahl. "Remember Me" gibt es ab nächster Woche im Kino, "Bel Ami" erst 2011.

Bilder von Robert Pattinson

Fotos ansehen

mija, Los Angeles, 19.03.2010, 13:20

Clip zur News

Trailer: Eclipse - Biss zum Abendrot

Videoplayer wird geladen ...

kino.de kompakt

In der aktuellen Ausgabe: Katherine Heigl im Trailer zur Actionkomödie "Einmal ist keinmal".

Zum Magazin

Das interaktive Kinomagazin jede Woche kostenlos per Mail - jetzt registrieren!

GO

"Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" - Neue Bilder

Kostenloser Newsletter

Newsletter
  • Neustarts und Filmcharts
  • Neueste Trailer und Previews
  • Stars, Gerüchte & Geheimnisse
Jetzt kostenlos bestellen

Service

kino.de mobil

kino.de mobil

Das aktuelle Programm Ihres Lieblingskinos haben Sie überall dabei - kostenlos auf Ihrem Handy.
Der Bär steppt wieder

Die schönsten Bilder von der Berlinale

Unser "blonder Basterd" Diane Kruger eröffnete die 62. Berlinale - und Stars aus der ganzen Welt wollten das sehen.