Familien-Fest
Weihnachten ist bekanntlich das Fest des Friedens und der Familie.
Mal sehen, ob es bei Jude Law auch so friedlich und familiär zugeht. Erst plante der Herzensbrecher aus "Hautnah" und "Sky Captain and the World of Tomorrow" Weihnachten alleine feiern. Zu groß war der Ärger mit Ex-Frau Sadie Frost, als dass er mit ihr und den drei Kindern zusammen sein wollte.
Und auch das permanente Verwirrspiel, ob er und "Alfie"-Star Sienna Miller nun schon wieder zusammen oder immer noch getrennt sind, trieb Law ins wenig weihnachtliche Exil nach Kenia. Doch nun die Wende!
Erst quartierte sich Frost bei ihm ein - der Kinder wegen, was man als guter Vater nun schlechterdings verwehren kann. Und dies wiederum ruft jetzt auch Frau Miller auf den Plan: Nun wird auch sie bei Jude Law Weihnachten verbringen.
Und damit nicht genug: Wie sie einer Freundin verriet, plant Sienna auch noch, Jude mit einem selbst verfassten Gedicht einen Heiratsantrag zu machen. Am besten noch unter dem Weihnachtsbaum und vor Sadie Frost samt Kindern. Schöne Bescherung, oder?
Jeden Monat die schönsten Seiten des Kinos: Deutschlands größte Kinozeitschrift Treffpunkt Kino liegt kostenlos in den Foyers der größten Kinoketten und vielen weiteren Kinos aus. Diesen Monat gibt's Treffpunkt Kino auch online.