Herbstzeit ist Kinozeit: Mit "Das Mädchen aus dem Wasser" fällt der Startschuss zur düsteren Mystery-Saison 2006.... http://images.kino.de/newspics/342/215342_1/b150x150.jpg Nervenkitzel garantiert

Story

Mystery-Herbst

Nervenkitzel garantiert

Übernatürliche Kräfte, Geister und unerklärbare Phänomene - spätestens seit "The Sixth Sense" von Kultregisseur M. Night Shyamalan erfreut sich der Mystery-Film einer großen Fangemeinde. Passend zu der düsteren Jahreszeit können wir uns im Herbst wieder auf einige Blockbuster in den deutschen Kinos freuen.

Großansicht Die Nixe will wieder zurück in ihre Welt (Foto: Warner)

Die Nixe will wieder zurück in ihre Welt (Foto: Warner)

Den Anfang macht am 31. August M. Night Shyamalans neuestes Werk "Das Mädchen aus dem Wasser" mit Bryce Dallas Howard ("The Village - Das Dorf") und Paul Giamatti in den Hauptrollen.

Der Filmemacher bleibt mit dem von ihm erfundenen Märchen auf bekanntem Terrain, war er doch schon mit den Mystery-Thrillern "The Sixth Sense" und "Signs" erfolgreich. "Das Mädchen aus dem Wasser" erzählt die Geschichte einer Meerjungfrau, die plötzlich im Pool eines Apartmenthauses auftaucht.

Großansicht Kristen Bell versucht, ihre Freunde zu retten (Foto: Kinowelt)

Kristen Bell versucht, ihre Freunde zu retten (Foto: Kinowelt)

TV-Stars haben Angst

Während Shyamalan stets seine eigenen Drehbücher verfasst, greifen andere Regisseure gerne auf bewährten Filmstoff zurück. Das US-Remake "Pulse - Du bist tot, bevor du stirbst" eines japanischen Horrorfilms sorgt ab dem 16. November für Nervenkitzel.

Die TV-Stars Kristen Bell ("Veronica Mars") und Ian Somerhalder ("Lost") sind Mitglieder einer Clique, die nach dem Selbstmord eines Freundes mysteriöse E-Mails erhält.

kino.de kompakt

In der aktuellen Ausgabe: Katherine Heigl im Trailer zur Actionkomödie "Einmal ist keinmal".

Zum Magazin

Das interaktive Kinomagazin jede Woche kostenlos per Mail - jetzt registrieren!

GO

"Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" - Neue Bilder

Kostenloser Newsletter

Newsletter
  • Neustarts und Filmcharts
  • Neueste Trailer und Previews
  • Stars, Gerüchte & Geheimnisse
Jetzt kostenlos bestellen

Service

kino.de mobil

kino.de mobil

Das aktuelle Programm Ihres Lieblingskinos haben Sie überall dabei - kostenlos auf Ihrem Handy.
Der Bär steppt wieder

Die schönsten Bilder von der Berlinale

Unser "blonder Basterd" Diane Kruger eröffnete die 62. Berlinale - und Stars aus der ganzen Welt wollten das sehen.