Tom Cruise, Paula Patton und Simon Pegg in München. Hier gibt's die Live-Bilder!... http://images.kino.de/newspics/243/313243_1/b150x150.jpg "Mission: Impossible 4": Live-Stream von der Europapremiere
News

Cruise Control

"Mission: Impossible 4": Live-Stream von der Europapremiere

Der Superstar gibt sich die Ehre!

Großansicht Verbeiten Glamour bei der Premiere von "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" in München: Paula Patton und Tom Cruise (Foto: Paramount)

Verbeiten Glamour bei der Premiere von "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" in München: Paula Patton und Tom Cruise (Foto: Paramount)

Er macht das Unmögliche möglich! Hollywood-Superstar Tom Cruise sieht sich als Top-Agent Ethan Hunt in "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" vor einer nie dagewesenen Aufgabe: Nach einem Anschlag auf den Kreml steht die Mission Impossible Force vor der Auflösung, weil sie angeblich darin verwickelt ist. Nun soll Ethan Hunt undercover und ohne jede offizielle Unterstützung ermitteln und die Zukunft der Einheit retten, die jahrelang seine Heimat war.

Die ersten, die in Europa "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" erleben dürfen, sind Toms deutsche Fans: Cruise gibt sich zur Europapremiere in München die Ehre, gemeinsam mit sexy Co-Star Paula Patton, Top-Comedian Simon Pegg und Regisseur Brad Bird ("Ratatouille", "Die Unglaublichen - The Incredibles").

Und Sie können live dabei sein! Ab 17:30 gibt's hier die Europapremiere von "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" im Live-Stream von der BMW-Welt in München zu erleben:

Direkter Link zum Premieren-Stream:
www.paramountpicturesgermany.de/embed/generic

München, 09.12.2011, 10:36
Treffpunkt Kino
Treffpunkt Kino
Jetzt neu
Treffpunkt Kino können Sie jetzt auch online erleben! In der aktuellen Ausgabe: "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" + viele weitere Tophits!