Der vierte Teil der Action-Reihe bietet alles, was das Männerherz begehrt: 130 Autos und Motorräder und vor allem Stunts bis zum Umfallen.... http://images.kino.de/newspics/515/294515_1/b150x150.jpg "Mad Max 4" schlägt alle Stunt-Rekorde

News

Höher, schneller, weiter

"Mad Max 4" schlägt alle Stunt-Rekorde

Wenn man eine erfolgreiche Action-Reihe wie "Mad Max" nach 25 Jahren fortsetzen will, muss man schon einen Zahn zulegen, um die Vorgänger zu hinter sich zu lassen.

Großansicht Tom Hardy löst in "Max Max 4" Mel Gibson ab - ein harter Job! (Foto: Kinowelt)

Tom Hardy löst in "Max Max 4" Mel Gibson ab - ein harter Job! (Foto: Kinowelt)

Anscheinend sind die Macher von "Mad Max: Fury Road" auf dem besten Weg, dem Publikum ein Feuerwerk an Stunts zu liefern, das es bisher noch nicht gesehen hat: Cameron Taylor, Fachmann für Motorrad-Stunts, hat verraten, dass der vierte Teil des Franchise mit ganzen 298 Stunts aufwartet. Außerdem steht ein Fuhrpark von 130 Autos und Motorrädern zur Verfügung, die allesamt in spektakulären Zusammenstößen geschrottet werden können.

Für hartgesottene Fans sollte das eine akzeptable Entschädigung dafür sein, dass Mel Gibson diesmal nicht die Hauptrolle spielt. Regisseur George Miller will für "Mad Max 4" bewusst weg von den derzeit so beliebten 3D- und CGI-Techniken und setzt auf den knallharten und unvermittelten Körpereinsatz seiner Darsteller und der Stunt-Crew.

Nur das Beste für "Mad Max 4"

Taylor ist bereits dabei, sich mit den Gerätschaften und Drehorten vertraut zu machen, damit pünktlich zum Drehstart Anfang kommenden Jahres die bestmöglichen Szenen schnell im Kasten sind. Auch Max-Darsteller und Gibson-Nachfolger Tom Hardy bereitet sich mit intensivem Kraft- und Kampftraining auf seinen Einsatz vor. 2012 kommt der Action-Spaß dann in die Kinos.

Bilder zu "Mad Max"

Fotos ansehen

bef, Los Angeles, 01.09.2010, 00:01

Top-Clip

Trailer: Yoko

Videoplayer wird geladen ...

kino.de kompakt

In der aktuellen Ausgabe: Katherine Heigl im Trailer zur Actionkomödie "Einmal ist keinmal".

Zum Magazin

Das interaktive Kinomagazin jede Woche kostenlos per Mail - jetzt registrieren!

GO

"Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" - Neue Bilder

Kostenloser Newsletter

Newsletter
  • Neustarts und Filmcharts
  • Neueste Trailer und Previews
  • Stars, Gerüchte & Geheimnisse
Jetzt kostenlos bestellen

Service

kino.de mobil

kino.de mobil

Das aktuelle Programm Ihres Lieblingskinos haben Sie überall dabei - kostenlos auf Ihrem Handy.
Film

Gefährten

Berührendes Epos von Steven Spielberg über die Freundschaft eines Farmerssohns zu seinem Rassehengst, der in das Grauen des 1. Weltkriegs gerät und dabei Fronten und Besitzer wechselt.