Kommt sie als Abschaum des Universums? Lady Gaga soll in "Men in Black III" auftreten, sagt Will Smith.... http://images.kino.de/newspics/296/316296_1/b150x150.jpg Lady Gaga bei "Men in Black III"
News

Will Smith verspricht VIP-Aliens

Lady Gaga bei "Men in Black III"

Der Coole und die Außerirdische: Will Smith verrät einen prominenten Gastauftritt bei "Men in Black III": Lady Gaga gibt sich die Ehre.

Großansicht Will Smith begrüßt Lady Gaga bei "Men in Black III" (Foto: Nick Knight/Sony)

Will Smith begrüßt Lady Gaga bei "Men in Black III" (Foto: Nick Knight/Sony)

Lady Gaga steht kurz davor, ihren ersten Auftritt auf der großen Leinwand zu zelebrieren - standesgemäß als Außerirdische. Der "Pokerface"-Superstar wird laut Will Smith einen Gastauftritt in "Men in Black 3" hinlegen.

Während eines Promotion-Trips nach Rio de Janeiro hatte Will Smith einer brasilianischen Film-Website zufolge die prominente Stippvisite ausgeplaudert. Er sagte: "Wir haben eine Reihe Gastauftritte von Stars im Film, aber ich darf die Namen nicht verraten. Es soll eine Überraschung sein, dass Lady Gaga auftaucht."

Mehr als dieses Häppchen war Will Smith nicht zu entlocken, aber eine kleine Sensation ist es schon. Schließlich erwarten die Fans der "MIB"-Serie nach Michael Jacksons legendärem Auftritt im zweiten Teil Außerirdische, die sich auf der Erde mit den Körpern von Superstars tarnen.

"MIB III"-Blickfänge: Lady Gaga, Alice Eve und Emma Thompson

"Men in Black 3" kommt in 3D und mit Zeitreise: Um Agent K Tommy Lee Jones vor dessen Ermordung zu bewahren, reist Agent J Will Smith zurück in die 50er Jahre. Dort bildet er ein "MIB"-Team mit dem jüngeren K, gespielt von Josh Brolin. Ebenfalls mit von der Partie: Alice Eve, Emma Thompson, und Bill Hader als Andy Warhol.

Hans Fuchs, Rio de Janeiro, 28.02.2012, 09:14
Treffpunkt Kino
Treffpunkt Kino
Jetzt neu
Reinklicken und Deutschlands großes Kinomagazin Treffpunkt Kino online erleben! In der aktuellen Ausgabe: "Paddington" und viele weitere Tophits!