An den Gerüchten über eine Affäre von Shia LaBeouf und Megan Fox war nichts dran. Der Schauspieler küsst derzeit lieber einen anderen Co-Star.... http://images.kino.de/newspics/739/278739_1/b150x150.jpg LaBeouf knutscht "Wall Street 2"-Kollegin

News

Erwischt

LaBeouf knutscht "Wall Street 2"-Kollegin

In "Wall Street 2: Money Never Sleeps" darf Shia LaBeouf nicht nur mit Hollywood-Granden wie Michael Douglas und Susan Sarandon arbeiten. Während der Dreharbeiten lernte er auch Carey Mulligan kennen, der er prompt abseits des Sets näher kam.

Großansicht Shia LaBeouf entdeckt die Vorzüge seiner britischen Kollegin Carey Mulligan (Foto: Kurt Krieger)

Shia LaBeouf entdeckt die Vorzüge seiner britischen Kollegin Carey Mulligan (Foto: Kurt Krieger)

Blockbustergarant Shia LaBeouf befindet sich zurzeit auf der Überholspur: Neben beruflichen Erfolgen wie dem "Transformers"-Zweiteiler gibt es nun auch positive Meldungen aus seinem Privatleben: Carey Mulligan, Shias Co-Star aus "Wall Street 2: Money Never Sleeps", soll seine neue Freundin sein. Im New Yorker West Village zogen die beiden Schauspieler knutschend alle Blicke auf sich.

Als Mulligan das Interesse der Zuschauer bemerkte, versuchte die Britin vergeblich ihr Gesicht zu verstecken. Kein gutes Omen für eine neue Beziehung. Vielleicht sollte sich Shia Tipps von Susan Sarandon holen. Die steht ihm nämlich seit Kurzem in der "Wall Street"-Fortsetzung als Mutter mit Rat und Tat zu Seite und weiß wie man erfolgreich eine Beziehung zu einem Co-Star aufbaut. Immerhin ist sie seit Jahren glücklich mit Tim Robbins liiert, den sie beim Dreh zu "Annies Männer" kennen lernte. Das Finanzwelt-Drama kommt am 22. April 2010 in die deutschen Kinos.

Bilder von Shia LaBeouf

Fotos ansehen

kaz, New York, 26.08.2009, 15:49

kino.de kompakt

In der aktuellen Ausgabe: Katherine Heigl im Trailer zur Actionkomödie "Einmal ist keinmal".

Zum Magazin

Das interaktive Kinomagazin jede Woche kostenlos per Mail - jetzt registrieren!

GO

"Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" - Neue Bilder

Kostenloser Newsletter

Newsletter
  • Neustarts und Filmcharts
  • Neueste Trailer und Previews
  • Stars, Gerüchte & Geheimnisse
Jetzt kostenlos bestellen

Service

kino.de mobil

kino.de mobil

Das aktuelle Programm Ihres Lieblingskinos haben Sie überall dabei - kostenlos auf Ihrem Handy.
Der Bär steppt wieder

Die schönsten Bilder von der Berlinale

Unser "blonder Basterd" Diane Kruger eröffnete die 62. Berlinale - und Stars aus der ganzen Welt wollten das sehen.