Das war der "Pretty Woman" zu viel. Nachdem Julia Roberts erfahren hat, dass Tom Hanks eine Nacktszene dreht, blieb sie dem Set fern.... http://images.kino.de/newspics/084/247084_1/b150x150.jpg Julia Roberts weicht Toms Po aus

News

Protest

Julia Roberts weicht Toms Po aus

Einst entblößte sich die Schauspielerin selbst im Kult-Film "Pretty Woman", der sie über Nacht zum Star machte. Tom Hanks' Nacktszene wollte Roberts jedoch nicht miterleben.

Großansicht In die Augen schauen ist erlaubt: Julia Roberts und Tom Hanks in "Der Krieg des Charlie Wilson" (Foto: Universal)

In die Augen schauen ist erlaubt: Julia Roberts und Tom Hanks in "Der Krieg des Charlie Wilson" (Foto: Universal)

Gewisse Dinge sollten besser privat bleiben. Das dachte sich wohl Julia Roberts auch über den Hintern von Tom Hanks. Die beiden Schauspieler stehen zur Zeit für den Film "Der Krieg des Charlie Wilson" gemeinsam vor der Kamera. Um beim Dreh einer Nacktszene vom Anblick von Toms verlängertem Rücken verschont zu bleiben, erschien Julia erst gar nicht am Set.

Die Beteiligten wurden über die pikante Szene mit dem Vermerk informiert, dass jeder selbst entscheiden könne, ob er dabei sein möchte oder nicht. Roberts entschied sich dagegen. Außerdem will sie selber nie wieder eine Nacktszene drehen. Schauspieler, die damit einverstanden sind, sich für einen Film auszuziehen, lenken von ihren schauspielerischen Fähigkeiten ab, meint Julia.

Der Po des Charlie Wilson

Bleibt zu hoffen, dass Toms Po-Szene wichtig für die Handlung des Filmes ist. Ansonsten wird Roberts womöglich ein hartes Urteil über ihren Kollegen fällen. Hanks muss sich dank seiner bisherigen Erfolgen aber um sein Ansehen wenig sorgen. Für seine Rolle im Kultfilm "Forrest Gump", in dem er sich fast ganz nackt gezeigt hat, hat er schließlich auch einen Oscar bekommen.

mga, Los Angeles, 08.01.2008, 15:50

treffpunkt kino kompakt

In der aktuellen Ausgabe: Die große Preview zu "Ice Age - Voll verschoben" und der erste Trailer zu "Skyfall"!

Zum Magazin

Das multimediale Kinomagazin jede Woche kostenlos per Mail - jetzt registrieren!

GO

Cannes 2012: Die schönsten Bilder vom Festival

Kostenloser Newsletter

Newsletter
  • Neustarts und Filmcharts
  • Neueste Trailer und Previews
  • Stars, Gerüchte & Geheimnisse
Jetzt kostenlos bestellen

Service

kino.de mobil

kino.de mobil

Das aktuelle Programm Ihres Lieblingskinos haben Sie überall dabei - kostenlos auf Ihrem Handy.
E-Magazin

Treffpunkt Kino - die neue Ausgabe jetzt auch online!

Jeden Monat die schönsten Seiten des Kinos: Deutschlands größte Kinozeitschrift Treffpunkt Kino liegt kostenlos in den Foyers der größten Kinoketten und vielen weiteren Kinos aus. Diesen Monat gibt's Treffpunkt Kino auch online.