Die Vorbereitungen zu "Sin City 2" schlauchten Jessica Alba sehr. Besonders ihre neuen Tanzszenen hätten es in sich und seien extrem schwer zu lernen... http://images.kino.de/newspics/847/328847_1/b150x150.jpg Jessica Alba musste schwer für "Sin City 2" schuften
News

Tanzstunden

Jessica Alba musste schwer für "Sin City 2" schuften

Was wird uns Jessica Alba in "Sin City 2" wohl vortanzen?

Großansicht Gestaltet das Warten auf "Sin City 2" spannend: Jessica Alba (Foto: Buena Vista)

Gestaltet das Warten auf "Sin City 2" spannend: Jessica Alba (Foto: Buena Vista)

Jessica Alba kehrt für "Sin City 2" zurück - das ist schon mal eine Nachricht, die die Fans erfreuen wird. Und sie wird nicht nur eine Tanzszene haben, sondern gleich mehrere Dance-Einlagen, die recht ausführlich und kompliziert ausfallen sollen.

"Ich hatte einige besondere Sequzenzen zu lernen", so Jessica Alba. "Und ich muss insgesamt sehr viel mehr tanzen." Volle drei Monate musste sich Alba angeblich auf den Part vorbereiten, der ihr allerhand abverlangte: "Es war auf eine Art total verrückt. Und es war sehr, sehr schwierig, sie werden schon sehen, warum", so Alba geheimnisvoll.

Was genau der schöne Star nun damit meinte, bleibt bis zum Filmstart von "Sin City 2" wohl ein Geheimnis. Wird Jessica Alba Street Dance machen und sich mit den sexy Girls der Sin City ein Dance-Battle liefern? Oder tritt Alba gar als heißer "Black Swan" auf und hat Ballettstunden genommen?

Street Dance in "Sin City"?

Jedenfalls sieht es so aus, als ob Regisseur Robert Rodriguez Albas legendäre Tanzclubnummer aus dem ersten Teil in irgend einer Weise ausbauen wollen - und das sind schon mal recht spannende Aussichten auf die neue "Sin City".

Bilder zu "Sin City"

Fotos ansehen

mija, Los Angeles, 29.01.2013, 17:27
Treffpunkt Kino
Treffpunkt Kino
Jetzt neu
Treffpunkt Kino können Sie jetzt auch online erleben! In der aktuellen Ausgabe: das Comeback der "Teenage Mutant Ninja Turtles" + viele weitere Tophits!