Harrison Ford und Langzeit-Freundin Calista Flockhart planen eine Sommer-Hochzeit. Für Ford wäre es die dritte Ehe.... http://images.kino.de/newspics/292/255292_1/b150x150.jpg Indiana Jones will heiraten

News

Ja-Sager

Indiana Jones will heiraten

Ob das gut geht...

Großansicht Heiratet er sie nur, um ihren Sohn adoptieren zu können? Harrison Ford mit Calista Flockhart (Foto: Kurt Krieger)

Heiratet er sie nur, um ihren Sohn adoptieren zu können? Harrison Ford mit Calista Flockhart (Foto: Kurt Krieger)

Kaum hat Harrison Ford die Presse-Arbeit zum neuesten "Indiana Jones"-Film beendet, steht gleich das nächste Groß-Projekt an - seine Hochzeit mit der "Ally McBeal"-Darstellerin Calista Flockhart. Die Zeremonie soll im Sommer im engsten Freundes- und Familienkreis vollzogen werden. Angeblich hat Ford seiner langjährigen Lebensgefährtin bereits im April einen Antrag gemacht.

Der Ehe stand der Schauspieler in letzter Zeit eher skeptisch gegenüber. Zweimal musste er bereits zum Scheidungsrichter. Und das wurde teuer für ihn. Allein seiner letzten Frau Melissa Mathison musste er eine Mega-Abfindung von 85 Millionen Dollar zahlen. Außerdem verdient sie weiterhin an der Vermarktung aller Filme mit, die während der 21-jährigen Ehe entstanden sind.

In die Ehe gepresst

Die Beziehung zwischen Ford und Flockhart besteht seit den Golden Globes 2002 und verlief bis jetzt ruhig und öffentlichkeitsfern. In diesem Jahr wurden Gerüchte laut, dass der Hollywood-Star Flockharts siebenjährigem Adoptivsohn Liam seinen Nachnamen Ford geben möchte. Seine Freundin bestand jedoch zuerst auf einer Hochzeit. Bleibt die Frage, ob die bisher so glückliche Beziehung diese Erpressung aushält. Jemanden in die Ehe zu zwingen, der eigentlich gar nicht mehr heiraten möchte, ist nicht gerade der klügste Schachzug für das große Glück.

kaz, Los Angeles, 30.05.2008, 14:46

treffpunkt kino kompakt

In der aktuellen Ausgabe: Die große Preview zu "Ice Age - Voll verschoben" und der erste Trailer zu "Skyfall"!

Zum Magazin

Das multimediale Kinomagazin jede Woche kostenlos per Mail - jetzt registrieren!

GO

Cannes 2012: Die schönsten Bilder vom Festival

Kostenloser Newsletter

Newsletter
  • Neustarts und Filmcharts
  • Neueste Trailer und Previews
  • Stars, Gerüchte & Geheimnisse
Jetzt kostenlos bestellen

Service

kino.de mobil

kino.de mobil

Das aktuelle Programm Ihres Lieblingskinos haben Sie überall dabei - kostenlos auf Ihrem Handy.
E-Magazin

Treffpunkt Kino - die neue Ausgabe jetzt auch online!

Jeden Monat die schönsten Seiten des Kinos: Deutschlands größte Kinozeitschrift Treffpunkt Kino liegt kostenlos in den Foyers der größten Kinoketten und vielen weiteren Kinos aus. Diesen Monat gibt's Treffpunkt Kino auch online.