Kate Beckinsale und Adam Sandler über ihre Sexszene in "Klick", die Zukunft und Momente, die sie gerne zurückspulen würden.... http://images.kino.de/newspics/298/217298_1/b150x150.jpg "Ich würde gerne wieder meine Jungfräulichkeit verlieren"

News

BECKINSALE & SANDLER IM GESPRÄCH

"Ich würde gerne wieder meine Jungfräulichkeit verlieren"

Als gestresster Architekt Michael fällt Adam Sandler eine Fernbedienung in die Hände, mit der er einen Streit mit Film-Ehefrau Kate Beckinsale vorspulen kann - und auch den Sex.

Großansicht In der Komödie "Klick" ein Ehepaar: Kate Beckinsale und Adam Sandler (Foto: Sony Pictures)

In der Komödie "Klick" ein Ehepaar: Kate Beckinsale und Adam Sandler (Foto: Sony Pictures)

Zwischen den beiden Stars stimmt die Chemie einfach. Im exklusiven Interview mit KINO.DE erzählt Adam Sandler von seiner Ohrfeige für David Hasselhoff und Kate Beckinsale verrät, wie sie sich als Frau von Adam gefühlt hat.

Außerdem plaudern die beiden Darsteller über ihre Sexszene, Momente, die sie am liebsten zurück- oder schnell vorspulen würden und das Älterwerden im Film. Schließlich berichtet Adam von seiner Lieblingsszene in "Klick" und Beckinsale spricht über ihren nächsten Film mit Luke Wilson.

» Sehen Sie hier den Interview-Clip

27.09.2006, 11:14

Clip zur News

treffpunkt kino kompakt

In der aktuellen Ausgabe: Die große Preview zu "Ice Age - Voll verschoben" und der erste Trailer zu "Skyfall"!

Zum Magazin

Das multimediale Kinomagazin jede Woche kostenlos per Mail - jetzt registrieren!

GO

Cannes 2012: Die schönsten Bilder vom Festival

Kostenloser Newsletter

Newsletter
  • Neustarts und Filmcharts
  • Neueste Trailer und Previews
  • Stars, Gerüchte & Geheimnisse
Jetzt kostenlos bestellen

Service

kino.de mobil

kino.de mobil

Das aktuelle Programm Ihres Lieblingskinos haben Sie überall dabei - kostenlos auf Ihrem Handy.
E-Magazin

Treffpunkt Kino - die neue Ausgabe jetzt auch online!

Jeden Monat die schönsten Seiten des Kinos: Deutschlands größte Kinozeitschrift Treffpunkt Kino liegt kostenlos in den Foyers der größten Kinoketten und vielen weiteren Kinos aus. Diesen Monat gibt's Treffpunkt Kino auch online.