BECKINSALE & SANDLER IM GESPRÄCH
Als gestresster Architekt Michael fällt Adam Sandler eine Fernbedienung in die Hände, mit der er einen Streit mit Film-Ehefrau Kate Beckinsale vorspulen kann - und auch den Sex.
In der Komödie "Klick" ein Ehepaar: Kate Beckinsale und Adam Sandler (Foto: Sony Pictures)
Zwischen den beiden Stars stimmt die Chemie einfach. Im exklusiven Interview mit KINO.DE erzählt Adam Sandler von seiner Ohrfeige für David Hasselhoff und Kate Beckinsale verrät, wie sie sich als Frau von Adam gefühlt hat.
Außerdem plaudern die beiden Darsteller über ihre Sexszene, Momente, die sie am liebsten zurück- oder schnell vorspulen würden und das Älterwerden im Film. Schließlich berichtet Adam von seiner Lieblingsszene in "Klick" und Beckinsale spricht über ihren nächsten Film mit Luke Wilson.
Unser "blonder Basterd" Diane Kruger eröffnete die 62. Berlinale - und Stars aus der ganzen Welt wollten das sehen.