Der Frauenschwarm plant in seinem neuen Film "A Very Private Gentleman" in Italien sein letztes Auftrags-Attentat.... http://images.kino.de/newspics/441/274441_1/b150x150.jpg George Clooney wird sehr privat

News

Neuer Auftrag

George Clooney wird sehr privat

Eigentlich führt er Böses im Schilde, und doch erobert er ein Frauenherz.

Großansicht George Clooney ist einfach der perfekte Gentleman - Killer hin oder her (Foto: Kurt Krieger)

George Clooney ist einfach der perfekte Gentleman - Killer hin oder her (Foto: Kurt Krieger)

Anders wäre man es von George Clooney auch nicht gewohnt. In "A Very Private Gentleman" schlüpft er in die Rolle eines professionellen Attentäters, der sich in Italien zurückzieht, um sich auf seinen letzten großen Auftrag vorzubereiten. Allerdings kommt ihm da die Liebe in die Quere, die das ganze Unterfangen verkompliziert.

Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Roman von Martin Booth. Regie übernimmt Anton Corbijn, der mit seinem Joy-Division-Porträt "Control" beeindrucken konnte. Drehstart ist im Herbst in Italien. Bestimmt ein wichtiger Grund, warum George Clooney zugesagt hat - wohnt er doch quasi um die Ecke und läuft nicht Gefahr, dass jemals der Espresso ausgeht.

Bilder von George Clooney

Fotos ansehen

bef, Los Angeles, 19.05.2009, 15:00

Clip zur News

Trailer: The American

Videoplayer wird geladen ...

kino.de kompakt

In der aktuellen Ausgabe: Große Preview zu Martin Scorseses "Hugo Cabret"!

Zum Magazin

Das interaktive Kinomagazin jede Woche kostenlos per Mail - jetzt registrieren!

GO

"Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" - Neue Bilder

Kostenloser Newsletter

Newsletter
  • Neustarts und Filmcharts
  • Neueste Trailer und Previews
  • Stars, Gerüchte & Geheimnisse
Jetzt kostenlos bestellen

Service

kino.de mobil

kino.de mobil

Das aktuelle Programm Ihres Lieblingskinos haben Sie überall dabei - kostenlos auf Ihrem Handy.
Film

Gefährten

Berührendes Epos von Steven Spielberg über die Freundschaft eines Farmerssohns zu seinem Rassehengst, der in das Grauen des 1. Weltkriegs gerät und dabei Fronten und Besitzer wechselt.