Jeremy Irons' Sohn Max soll als junger Draufgänger den ausgeschiedenen Orlando Bloom beerben und Johnny Depp beistehen.... http://images.kino.de/newspics/281/288281_1/b150x150.jpg Fluch der Karibik 4: Nachfolger für Orlando Bloom

News

Neuer Held

Fluch der Karibik 4: Nachfolger für Orlando Bloom

Sein Vater ist einer der weltbesten Schauspieler und er selbst darf sich nun neben keinem Geringeren als Johnny Depp beweisen.

Großansicht Der Erbe und sein Vorbild: Max Irons soll in "Fluch der Karibik 4" Orlando Bloom beerben (Foto: Concorde, Kurt Krieger)

Der Erbe und sein Vorbild: Max Irons soll in "Fluch der Karibik 4" Orlando Bloom beerben (Foto: Concorde, Kurt Krieger)

Max Irons steht möglicherweise vor dem ganz großen Karrieresprung. Der Sohn von Edelmime Jeremy Irons soll in "Fluch der Karibik 4" als junger Held dem Oberpiraten Johnny Depp alias Jack Sparrow zur Seite stehen. Denn Orlando Bloom, der in den ersten drei Filmen als Will Turner um Keira Knightley alias Elizabeth Swann buhlte, wird im vierten Freibeuterabenteuer nicht mehr dabei sein. Da die Macher neben Kultfigur Jack Sparrow aber immer auch einen heißblütigen Jungspund brauchen, soll nun Max Irons in Blooms Fußstapfen treten.

25 Jahre alt ist der Schauspieler und arbeitete schon als Model der britischen Traditionsmodemarke Burberry, für die auch "Harry Potter"-Star Emma Watson wirbt. Bei "Fluch der Karibik 4" hat Max Irons nun aber noch einen Konkurrenten: Der TV-Darsteller Sam Claflin bewirbt sich ebenfalls um die Rolle des jungen Wilden in "Fluch der Karibik 4".

Der Captain, die Tochter seines schlimmsten Feindes und ich

Allerdings soll Max Irons derzeit die besseren Karten haben. Immerhin hat er schon erste Kino-Erfahrungen vorzuweisen: Sein Debüt gab Max Irons mit einer Minirolle in "Being Julia", die er noch Papa Jeremy verdankte, der selbst eine der Hauptfiguren spielte. Ab nächster Woche ist Max Irons in der gespannt erwarteten Klassiker-Neuverfilmung "Das Bildnis des Dorian Gray" zu sehen, diesmal mit einem etwas größeren Auftritt.

Ob Max Irons dann Penélope Cruz den Hof machen darf, die als Tochter von Oberfiesling Blackbeard (Ian McShane) in "Fluch der Karibik 4" mitmischt? Gerüchten zufolge soll aber vielleicht auch Johnny Depp selbst der schönen Spanierin und Tochter seines Erzfeinds nachstellen.

Sicher ist indes, dass auch Geoffrey Rush wieder als Captain Barbossa an Bord ist. Neu dazu kommt noch der Brite Stephen Graham ("Snatch", "Gangs of New York") als undurchsichtiger Bösewicht namens "Scram" - was frei übersetzt soviel bedeutet wie "Der Verpisser".

Über die Handlung ist nach wie vor nur bekannt, dass Johnny Depp als Jack Sparrow nach dem Quell der ewigen Jugend sucht. Die Vorlage dafür liefert ein Roman mit dem Titel "On Stranger Tides", der auch als Untertitel für den vierten "Fluch der Karibik"-Film dient. Gedreht wird ab Juni auf Hawaii, der Kinostart ist für den 20. Mai 2011 geplant.

Bilder zu "Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt"

Fotos ansehen

sun, Los Angeles, 12.04.2010, 14:21

Clip zur News

Trailer: Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Videoplayer wird geladen ...

kino.de kompakt

In der aktuellen Ausgabe: Katherine Heigl im Trailer zur Actionkomödie "Einmal ist keinmal".

Zum Magazin

Das interaktive Kinomagazin jede Woche kostenlos per Mail - jetzt registrieren!

GO

"Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" - Neue Bilder

Kostenloser Newsletter

Newsletter
  • Neustarts und Filmcharts
  • Neueste Trailer und Previews
  • Stars, Gerüchte & Geheimnisse
Jetzt kostenlos bestellen

Service

kino.de mobil

kino.de mobil

Das aktuelle Programm Ihres Lieblingskinos haben Sie überall dabei - kostenlos auf Ihrem Handy.
Der Bär steppt wieder

Die schönsten Bilder von der Berlinale

Unser "blonder Basterd" Diane Kruger eröffnete die 62. Berlinale - und Stars aus der ganzen Welt wollten das sehen.