Keine Angst, Daniel Craig bleibt weiter 007. Aber statt einer direkten Fortsetzung zu "Ein Quantum Trost" will er lieber ein eigenständiges Abenteuer... http://images.kino.de/newspics/717/265717_1/b150x150.jpg Craig verweigert "Bond"-Trilogie

News

Schnauze voll

Craig verweigert "Bond"-Trilogie

Blondes Haar, stahlblaue Augen und Coolness ohne Ende - so eroberte Daniel Craig als 007 die Filmwelt.

Großansicht Daniel Craig will mehr Cocktails - und Monneypenny. (Foto: Kurt Krieger)

Daniel Craig will mehr Cocktails - und Monneypenny. (Foto: Kurt Krieger)

Nach "Casino Royale" und der direkten Fortsetzung "Ein Quantum Trost" hat Hauptdarsteller Daniel Craig jetzt klargemacht, dass sein nächstes "Bond"-Abenteuer eine eigenständige Story werden muss.

Auf die Frage, ob er sich eine Bond-Trilogie vorstellen könne, antwortet der Schauspieler entsetzt: "Verdammt, auf keinen Fall!" Stattdessen würde er es im nächsten Film gern ruhiger angehen lassen. "Ich will mindestens eine halbe Stunde am Strand liegen und Cocktails trinken", grinst er. "Außerdem haben wir eine coole Organisation von Bösewichten, Q und Moneypenny könnten ebenfalls auftauchen. Lasst uns damit was ausprobieren", ist sein Vorschlag.

mbr, London, 08.12.2008, 15:16

kino.de kompakt

In der aktuellen Ausgabe: Katherine Heigl im Trailer zur Actionkomödie "Einmal ist keinmal".

Zum Magazin

Das interaktive Kinomagazin jede Woche kostenlos per Mail - jetzt registrieren!

GO

"Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" - Neue Bilder

Kostenloser Newsletter

Newsletter
  • Neustarts und Filmcharts
  • Neueste Trailer und Previews
  • Stars, Gerüchte & Geheimnisse
Jetzt kostenlos bestellen

Service

kino.de mobil

kino.de mobil

Das aktuelle Programm Ihres Lieblingskinos haben Sie überall dabei - kostenlos auf Ihrem Handy.
Film

Gefährten

Berührendes Epos von Steven Spielberg über die Freundschaft eines Farmerssohns zu seinem Rassehengst, der in das Grauen des 1. Weltkriegs gerät und dabei Fronten und Besitzer wechselt.