Schnauze voll
Blondes Haar, stahlblaue Augen und Coolness ohne Ende - so eroberte Daniel Craig als 007 die Filmwelt.
Nach "Casino Royale" und der direkten Fortsetzung "Ein Quantum Trost" hat Hauptdarsteller Daniel Craig jetzt klargemacht, dass sein nächstes "Bond"-Abenteuer eine eigenständige Story werden muss.
Auf die Frage, ob er sich eine Bond-Trilogie vorstellen könne, antwortet der Schauspieler entsetzt: "Verdammt, auf keinen Fall!" Stattdessen würde er es im nächsten Film gern ruhiger angehen lassen. "Ich will mindestens eine halbe Stunde am Strand liegen und Cocktails trinken", grinst er. "Außerdem haben wir eine coole Organisation von Bösewichten, Q und Moneypenny könnten ebenfalls auftauchen. Lasst uns damit was ausprobieren", ist sein Vorschlag.
Jeden Monat die schönsten Seiten des Kinos: Deutschlands größte Kinozeitschrift Treffpunkt Kino liegt kostenlos in den Foyers der größten Kinoketten und vielen weiteren Kinos aus. Diesen Monat gibt's Treffpunkt Kino auch online.