Was Frauen wollen
Ein-, zweimal am Tag an den Richtigen gedacht und schon spart man Heizkosten, so warm wird's einem (beziehungsweise einer) plötzlich ums Herz.
Wecken verborgene Leidenschaften: Brad Pitt und George Clooney (Foto: Kinowelt, Kurt Krieger)
Frittenhersteller sind ganz schön schlau. Um ein neues Produkt aus dem Reich der tiefgekühlten Kartoffelstäbchenwelt zu promoten, hat ein amerikanischer Hersteller, dessen Name an den jüngst gescheiterten Präsidentschaftskandidaten John... erinnert, eine Umfrage gestartet. Unter anderem wollte das Unternehmen wissen, welcher Prominente weibliche Hormone am ehesten in Wallung versetzt.
Auch wenn er langsam nicht mehr zu den Frischesten gehört: Brad Pitt wanderte schnurstracks auf den Spitzenplatz. Direkt unter ihm: sein guter Kumpel George Clooney. Der schöne Schorsch musste ja schon letztens seinen Titel als Sexiest Man Alive an Hugh Jackman abgeben, insofern sollte er sich mit dem zweiten Rang mittlerweile ganz gut arrangieren können. Schon allein deswegen, weil er jede Menge jüngere Kaliber hinter sich gelassen hat. Schließlich landeten auf Platz 3 bis 5 die Herren Robbie Williams, Orlando Bloom und David Beckham.
Klüger shoppen mit Pommes-Wissen
Dank der Umfrage ebenfalls geklärt: die Frage nach dem Ort mit dem luststeigerndsten Potenzial. Demnach ist der meistgewünschte Platz für ein inniges Schäferstündchen ein karibischer Wasserfall. Auch nicht schlecht: eine Flugzeugkabine und eine exklusive Penthouse-Suite. Männer, die in diesem Jahr mit ihrem Geschenk daneben lagen, wissen also jetzt, dass sie ihrer Liebsten nur einen Flug in die Karibik schenken müssen - und schon schweben alle zusammen auf Wolke sieben.
Jeden Monat die schönsten Seiten des Kinos: Deutschlands größte Kinozeitschrift Treffpunkt Kino liegt kostenlos in den Foyers der größten Kinoketten und vielen weiteren Kinos aus. Diesen Monat gibt's Treffpunkt Kino auch online.