Böser Bube
Ein Franzose ärgert einen Briten - herrlich. Fast wie im richtigen Leben machen sich Vertreter des Empires und der Grande Nation im neuen Bond-Spektakel gegenseitig das Leben schwer.
Tritt James Bond diesmal kräftig in den Hintern: Mathieu Amalric als Bond-Bösewicht (Foto: Fox)
Briten und Franzosen nehmen sich gegenseitig gerne auf den Arm. Jetzt findet die Dauerfehde eine dramatische Fortsetzung im 22. Bond-Abenteuer. Nach langem Suchen sind die Produzenten nun endlich in Mathieu Amalric fündig geworden. Der Franzose scheint alle Attribute zu haben, die ein gewiefter Bond-Bösewicht haben muss.
"Ja, es ist wahr", freute sich der Schauspieler auf seine neue Herausforderung und ergänzt: "Ich werde den Schurken spielen. Ja, James Bond. Wissen sie, die Handlung hat mit Bonds Kindheit zu tun. Der Bösewicht in einem James-Bond-Film zu sein, ist einfach sehr lustig. Aber das soll nun nicht bedeuten, dass ich mit meinen Freunden keinen sehr kleinen französischen Film mehr gratis machen würde!".
Charakter hat der Star aus "The Diving Bell And The Butterfly" also auch noch. Das verdient unseren größten Respekt! Jetzt bleibt nur noch offen, wer diesmal als leichtbekleidetes Bond-Girl Daniel Craig als Gentleman-Agenten Ihrer Majestät den Kopf verdrehen darf. Wir sind schon sehr gespannt!
Jeden Monat die schönsten Seiten des Kinos: Deutschlands größte Kinozeitschrift Treffpunkt Kino liegt kostenlos in den Foyers der größten Kinoketten und vielen weiteren Kinos aus. Diesen Monat gibt's Treffpunkt Kino auch online.