Thriller http://images.kino.de/flbilder/max09/mbiz09/mbiz49/z0949512/b150x150.jpg The Haunting of Sarah Hardy

Filmdetails

The Haunting of Sarah Hardy


So werten die bisherigen Besucher:

Gesamt
(0 Bewertungen)

Action
Humor
Romantik
Spannung
Anspruch
Besucheransturm: lau
Besucher-
ansturm

Temperatur

lau

Inhalt

Der Familienlandsitz Pines ist für Sarah mit unglückseligen Erinnerungen verbunden: hier starb vor 15 Jahren ihr Vater, hier ging ihre Mutter ins Wasser. Erst jetzt nach der Heirat mit Austin Hardy wagt sich Sarah wieder an diesen Ort. Plötzlich scheint das Haus von den Geistern der Vergangenheit heimgesucht. Freundin Lucy rät zum Psychiaterbesuch. In Wahrheit versuchen Austin und Lucy die junge Frau in den Selbstmord zu treiben um so an Vermögen und Grundbesitz Sarahs zu kommen. Mrs. Hardy kommt im letzten Moment hinter den teuflischen Plan.


Kritik

US-TV-Mystery-Thriller der nicht eben erfolgreich versucht ein altes Thema zu variieren. Der für seine professionelle Arbeit renommierte Regisseur Jerry London ("Shogun", "Rent-A-Cop") läßt diesmal leider die Zügel schleifen und vertraut vielleicht allzusehr dem glattpolierten Charme der Morgan Fairchild ("Flamingo Road"). Doch aufgeföhnter Sex-Appeal und Nebelschwaden allein mögen nicht für attraktiven Grusel sorgen. Die Erfolgschancen der Videopremiere dürften sich im Mittelbereich erschöpfen.

The Haunting of Sarah Hardy

Darsteller:  Michael Woods   als Austin
  Morgan Fairchild   als Lucy
  Sela Ward   als Sarah Hardy
  Polly Bergen   als Mrs. Thetford
  Roscoe Born   als Alan
  Charles Barnard   als Neddy
  Vana O'Brian   als Caroline
 
Regie:  Jerry London  
Drehbuch:  Thomas Baum  
  Jim Flanagan  
Produzent:  Richard Luke Rothschild  
  Salli Newman  
Buchvorlage:  Jim Flanagan  
Kamera:  Bojan Bazelli  
Schnitt:  Bernard Gribble  
Musik:  Michael Rubini  

Star

Sela Ward

* 11.07.1956

Top-Filme der Woche

  • Men in Black 3

    Film der Woche: Der Kult geht weiter, die Alien-Jäger blitzdingsen wieder! Will Smith reist in die Sixties, um den jungen Agent Kay (Josh Brolin) zu retten.

  • LOL

    Preview der Woche: Schöne Komödie mit "Hannah Montana" Miley Cyrus, die sich in ihren besten Freund verliebt.

 

treffpunkt kino kompakt

In der aktuellen Ausgabe: Die große Preview zu "Ice Age - Voll verschoben" und der erste Trailer zu "Skyfall"!

Zum Magazin

Das multimediale Kinomagazin jede Woche kostenlos per Mail - jetzt registrieren!

GO

Ähnliche Filme auf DVD & Blu-ray

 

Service

kino.de mobil

kino.de mobil

Das aktuelle Programm Ihres Lieblingskinos haben Sie überall dabei - kostenlos auf Ihrem Handy.