Brandy und ihre sexhungrige Freundin Adina treffen bei nächtlicher Tour auf die Kumpels Montel und Macho Clyde. Während Adina und Clyde schnell zum heftigen Sexspiel im Bett landen, bleiben die sensitiveren Brandy und Montel erst einmal kühl, bevor wahre Liebe zwischen ihnen entflammt. Das paßt Adina und Clyde überhaupt nicht in den Kram und sie versuchen, das junge Glück zu zerstören.
Sex-Komödie, die als afro-amerikanische Screwball-Comedy-Parodie gelten will, aber mit ihren zotigen Dialogen und übertriebenen, jugendfreien Sex-Szenen nicht jedermanns/fraus Sache ist, sondern schnell anstrengend wirken könnte. Auch wegen der kaum bekannten Besetzung dürfte dieses amerikanische Kinoprodukt von und mit Rusty Cundieff nur bei Hardcore-Komödienfans ankommen.
| Darsteller: | Tisha Campbell | als Brandy | |
|---|---|---|---|
| Rusty Cundieff | als Montel | ||
| Paula Jai Parker | als Adina | ||
| Joe Torry | als Clyde | ||
| John Witherspoon | als Detective | ||
| Jennifer Lee | als Veronica | ||
| Clarence Williams III | |||
| Regie: | Rusty Cundieff | ||
| Drehbuch: | Rusty Cundieff | ||
| Darin Scott | |||
| Produzent: | Darin Scott | ||
| Koproduzent: | Jonathon Komack Martin | ||
| Ausf. Produzent: | Mark Amin | ||
| Kamera: | João Fernandes | ||
| Schnitt: | Lisa Bromwell | ||
| Musik: | Stanley Clarke | ||
| Produktionsdesign: | Terrence Foster | ||
Film der Woche: Der Kult geht weiter, die Alien-Jäger blitzdingsen wieder! Will Smith reist in die Sixties, um den jungen Agent Kay (Josh Brolin) zu retten.
Preview der Woche: Schöne Komödie mit "Hannah Montana" Miley Cyrus, die sich in ihren besten Freund verliebt.