Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Species: The Awakening

Species: The Awakening

Anzeige

Species: The Awakening: Ging in den Vorgängern zumeist eine böse Eiskönigin in tödlicher Absicht auf Herrenfang, so leidet der Zuschauer im neusten Teil der „Species“-Serie mit einer netteren Bestie in Blondinengestalt, die nichts anderes will als ein bisschen länger leben, zumindest so lange, wie sie noch Herrin über ihre Metamorphosen und von edler Gesinnung ist. Statt Natasha Henstridge steigt eine hübsche Schwedin namens Helena Mattson...

Poster Species IV - Das Erwachen

Species: The Awakening

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Nachdem sie in einer unbewussten Stunde einen Krankenhaustrakt unter Blut setzte, muss die attraktive College-Dozentin Miranda Hollander auf die harte Tour lernen, dass ihr Vater nicht ihr Vater ist. Sondern ein Wissenschaftler, der sie aus Alien-DNA klonte. Auch steht ihr letztes Stündlein aus Gründen der Altersschwäche bevor, wenn es ihrem Schöpfer nicht gelingt, im mexikanischen Geheimlabor für Abhilfe zu sorgen. Die Behandlung aber setzt in Miranda erst recht die mörderischen Instinkte frei.

Hinter dem attraktiven Äußeren der Uni-Dozentin Miranda schlummert ein mörderisches Alien. Ein etwas freundlicheres Monster als sonst jagt die Männchen unserer Art in diesem Sequel einer SF-Horrorserie.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Nick Lyon
Darsteller
  • Helena Mattsson,
  • Ben Cross,
  • Dominic Keating,
  • Marco Bacuzzi,
  • Adam Wylie,
  • Roger Cudney

Bilder

Kritiken und Bewertungen

1,7
3 Bewertungen
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(2)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ging in den Vorgängern zumeist eine böse Eiskönigin in tödlicher Absicht auf Herrenfang, so leidet der Zuschauer im neusten Teil der „Species“-Serie mit einer netteren Bestie in Blondinengestalt, die nichts anderes will als ein bisschen länger leben, zumindest so lange, wie sie noch Herrin über ihre Metamorphosen und von edler Gesinnung ist. Statt Natasha Henstridge steigt eine hübsche Schwedin namens Helena Mattson in den Ring, die es im finalen Catfight mit einem Latina-Alien namens Marlena Favela zu tun bekommt. Solide Bedienung für SF-Vielseher.
    Mehr anzeigen
Anzeige