Originaltitel: Schulmädchen-Report 04 - Was Eltern oft verzweifeln läßt
BRD 1972
Christina Lindberg
Gunther Möhner
Wolfgang Harnisch
Regie: Ernst Hofbauer
Verleih: Constantin
Ein Mädchen gibt ihren Freund als Schularzt aus, um zu einem Schäferstündchen zu kommen. - Eine Teenie-Clique "vernascht" einen Bodybuilder-Typen, der sie abgewiesen hatte. - Schülerinnen gründen ein "Bordell", das auffliegt, weil das "hässliche Entlein" nicht mitmachen darf. - Eine pfiffige Abiturientin verführt einen Lehrer, um zu guten Noten zu kommen. - Eine farbige Schülerin wird gemobbt. - Geschwister schreiten zum Inzest. - Zwei Mädchen und ihre Ansichten zum Thema. - Zwei junge Männer schmuggeln Mädchen auf ihre Zimmer.

Vierter Teil der Erotik-Episoden aus der erfolgreichen Reihe des Produzenten Wolf C. Hartwig, der von 1970-1980 dreizehn Schulmädchen-Report-Sex-Filme in die Kinos brachte. Mit einem Kommentar, der das Verhalten der Schülerinnen aus angeblich pädagogischer Sicht wertete. In einigen Filmen der Serie trat ein Reporter auf, der in München und Umgebung Jugendliche zum Thema interviewt. Die Darsteller waren allesamt Laien. Der Bodybuilder aus Teil vier wurde von Rinaldo Talamonti gespielt, der ein "Star" deutscher Sexfilme jener Jahre wurde.
| Darsteller: | Christina Lindberg | ||
|---|---|---|---|
| Gunther Möhner | |||
| Wolfgang Harnisch | |||
| Ulrike Butz | |||
| Ingrid Steeger | |||
| Regie: | Ernst Hofbauer | ||
| Drehbuch: | Günther Heller | ||
| Produzent: | Wolf C. Hartwig | ||
| Kamera: | Klaus Werner | ||
| Schnitt: | Herbert Taschner | ||
| Musik: | Gert Wilden | ||
Film der Woche: Der Kult geht weiter, die Alien-Jäger blitzdingsen wieder! Will Smith reist in die Sixties, um den jungen Agent Kay (Josh Brolin) zu retten.
Preview der Woche: Schöne Komödie mit "Hannah Montana" Miley Cyrus, die sich in ihren besten Freund verliebt.