Computerspieldesigner Darrin muß zu seinem nicht geringen Mißvergnügen entdecken, das ein von skrupellosen Gangstern in Umlauf gebrachtes CD-Rom-Spiel menschliche Empfindungen manipuliert und seinen allzu neugierigen Benutzern sowohl großes Glücksgefühl als auch den sofortigen Exitus vermitteln kann. Gemeinsam mit seinem Kumpel Larry und seiner Frau Debbie macht er sich auf eine gefahrvolle Suche nach den Herstellern des Programms.
B-Movie-Minimogul Andrew Stevens ("Bodyguard für heiße Nächte") erkennt die Zeichen der Zeit und antwortet auf Hollywoods Cyberspace-Thriller mit einem preiswert inszenierten Ausflug in die virtuelle Realität, der - soviel künstlerische Freiheit muß sein - mit einem halben Dutzend Sexszenen auf Spielfilmlänge getrimmt wird. Sein "Angriff der Killer-CD-Rom" wird keine Bäume ausreißen, aber Dessousfreunde und anspruchslose SF-Freunde riskieren einen Blick.
| Darsteller: | Ian Ziering | ||
|---|---|---|---|
| Katherine Kelly Lang | |||
| Dee Wallace | |||
| Andrew Stevens | |||
| Larry Manetti | |||
| Kin Shriner | |||
| Kim Morgan Green | |||
| Stella Stevens | |||
| Regie: | Andrew Stevens | ||
| Drehbuch: | Karen Kelly | ||
| Produzent: | Andrew Stevens | ||
| Kamera: | Gary Graver | ||
| Schnitt: | Peter Basinski | ||
| Musik: | Terry Plumeri | ||
Film der Woche: Der Kult geht weiter, die Alien-Jäger blitzdingsen wieder! Will Smith reist in die Sixties, um den jungen Agent Kay (Josh Brolin) zu retten.
Preview der Woche: Schöne Komödie mit "Hannah Montana" Miley Cyrus, die sich in ihren besten Freund verliebt.