Gangsterboss Max Tanaby kontrolliert die Prostitution, das Glückspiel-, Waffen- und Drogengeschäft der Stadt, er schmiert den Bürgermeister und den Polizeipräsidenten. Wer sich ihm in den Weg stellt, lebt nicht lange. Den aufrechten Polizei-Captain Fuller kann dies in seinem Kampf gegen Tanaby nicht aufhalten. Er will die kriminelle Karriere des Gangsters mit allen Mitteln stoppen und ruft die "Maximum Force" ins Leben. Die Polizisten Cruise, Richard und die blonde Cody, alle drei Topspezialisten in Nahkampf und Elektronik, haben eine Rechnung mit Tanaby offen. Fuller schweißt sie zu einem Team zusammen, bereitet sie auf ihren Einsatz vor. Tanaby hat keine Chance ihnen zu entgehen.
Hartgesottenes Genre-Stück aus der Action-Fabrik der einstigen Schnellkurbler Joseph Merhi und Richard Pepin, die sich seit den Tagen ihrer Billig-Epen ("East L.A. Warriors", "Repo Jake" u.v.a.) sichtlich gesteigert haben und diesen Umstand bereits in "Final Impact" beweisen konnten. "Highwayman" Sam Jones ("American Soldier", "Flash Gordon"), der diabolische Richard Lynch ("Lockdown", "Invasion USA") und der vielbeschäftigte John Saxon spielen die Hauptrollen. Die unverwüstliche Hollywood-Legende Mickey Rooney hat einen Kurzauftritt als korrupter Polizeichef. Eine Videopremiere mit überschaubarer Handlung, Nahkampfeinlagen und allerhand Feuerzauber. Wie gemacht für Actionfreunde.
| Darsteller: | John Saxon | ||
|---|---|---|---|
| Richard Lynch | |||
| Sam J. Jones | |||
| Sherrie Rose | |||
| Jason Lively | |||
| Mickey Rooney | |||
| Jeff Langton | |||
| Regie: | Joseph Merhi | ||
| Produzent: | Joseph Merhi | ||
| Richard Pepin | |||
Martin Scorseses erster Kinderfilm: Waisenjunge Hugo kommt in einer Pariser Metrostation großen Geheimnissen auf die Spur. Für 11 Oscars nominiert!
Schöne LoveStory mit Channing Tatum und Rachel McAdams!
Kate Beckinsale ist zurück als Sexiest Vampire-Lady Undead! Top-Action in 3D!
Großer Kinospaß mit Adam Sandler in einer Doppelrolle als Zwillinge, die chaotisch Thanksgiving feiern.