Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Highway to Heaven

Highway to Heaven


Anzeige

Highway to Heaven: 111-teilige Serie über einen Engel, der in himmlischem Auftrag mit seinem Begleiter Mark durch die USA zieht und in Not geratenen Menschen hilft.

„Highway to Heaven“ im Stream

Highway to Heaven

Handlung und Hintergrund

Der verstorbene Jonathan Smith bekommt den himmlischen Auftrag, in Not geratenen Menschen zu helfen. Seine erste Mission führt ihn in ein Altersheim, in dem die Bewohner ein klägliches Dasein unter einer lieblosen Leitung fristen. Während die Angestellte Leslie von dem neuen Gärtner begeistert ist, kann ihr Bruder Mark, ein ehemaliger Polizist, nichts mit dem seltsamen Fremden anfangen. Doch die beiden raufen sich zusammen, und fortan begleitet Mark den Engel Jonathan bei seinen Reisen quer durch die USA.

Darsteller und Crew

  • Michael Landon
  • Victor French
  • David Rose

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Highway to Heaven: 111-teilige Serie über einen Engel, der in himmlischem Auftrag mit seinem Begleiter Mark durch die USA zieht und in Not geratenen Menschen hilft.

    111-teilige, auch in Deutschland erfolgreiche TV-Serie mit Michael Landon, der nach „Bonanza“ und „Unsere kleine Farm“ seinen dritten Serienhit landen konnte. Mit von der Partie war, wie schon in der Familienserie über die Ingalls, Victor French als Mark Gordon. French starb Mitte 1989, was von vielen als Grund für die Einstellung der Serie gesehen wurde. In einem Interview bestätigte Michael Landon allerdings, dass der Sender NBC die Serie nach fünf Jahren eingestellt hatte.
    Mehr anzeigen
Anzeige