Melinda Gordon ist frisch verheiratet und gerade in das kleine Nest Grandview gezogen. Dort hat sie einen Antiquitätenladen eröffnet und erscheint allen Nachbarn als eine ganz normale Frau. Doch seit ihrer Kindheit hat sie, wie schon ihre Mutter und Großmutter, die Fähigkeit, Geister zu sehen und mit ihnen zu sprechen. Melindas Mann Jim weiß von ihrer Begabung und er unterstützt sie bei ihrer Aufgabe, den Geistern beim Übertritt ins Jenseits zu helfen. Im Laufe der Zeit stellt sich aber immer mehr heraus, dass es nicht immer damit getan ist, einfach das noch unerledigte Problem des Verstorbenen zu lösen. Mysteriöse Figuren wie z.B. der Schwarze Mann tauchen immer öfter auf und sorgen für Bedrohung und Ratlosigkeit.

In den USA erfolgreiche Mysteryserie bei CBS, der in Deutschland bislang noch nicht der große Durchbruch gelungen ist. Nach den primär in sich abgeschlossenen Episoden der ersten Staffel ging es gegen deren Ende in Richtung eines größeren Handlungsrahmens, was von den Fans wohlwollend registriert wurde. Hauptdarstellerin Jennifer Love Hewitt machte durch die Serie "Party of Five" und den Kinofilm "Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast" auf sich aufmerksam.
| Darsteller: | Jennifer Love Hewitt | als Melinda Gordon | |
|---|---|---|---|
| Aisha Tyler | als Andrea Moreno | ||
| David Conrad | als Jim Clancy | ||
| Regie: | John Gray | ||
| Ron Lagomarsino | |||
| Ian Sander | |||
| Peter O'Fallon | |||
| James Frawley | |||
| Bill L. Norton | |||
| Kevin Hooks | |||
| Joanna Kerns | |||
| Eric Laneuville | |||
| David Hugh Jones | |||
| Peter Werner | |||
| James Chressanthis | |||
| Drehbuch: | John Gray | ||
| John Belluso | |||
| Catherine Butterfield | |||
| David Fallon | |||
| Emily Fox | |||
| Lois Johnson | |||
| Jed Seidel | |||
| John Wirth | |||
| Doug Prochilo | |||
| Ausf. Produzent: | John Gray | ||
| Ian Sander | |||
| Kim Moses | |||
| John Wirth | |||
| Kamera: | James Chressanthis | ||
| Schnitt: | John Duffy | ||
| Scott Vickrey | |||
| Musik: | Mark Snow | ||
| Produktionsdesign: | Roy Forge Smith | ||
| Kostüme: | Joseph Porro | ||
| Ton: | Steve Nelson | ||
Wallemähne und wenig an - das ist Weltenretterin Wonder Woman, die sich Jennifer Love Hewitt nun als nächsten Part in den Kopf gesetzt hat.
Einmal Wonder Woman sein - davon träumt offensichtlich gerade ganz Hollywood. Derzeit liegt Jennifer Love Hewitt ganz vorn, denn die Schöne aus "Ghost Whisperer" will diesen Part um jeden Preis. Jennifer habe sogar schon direkt beim Filmriesen Warner vorgesprochen: "Ich kämpfe dermaßen hart dafür", stöhnt Hewitt. "Wenn Warner 'Wonder Woman' macht, möchte ich so gern die Hauptrolle spielen. Ich bin eben total besessen davon."
Wovon genau, das hat Jennifer Love Hewitt allerdings nicht verraten. Was nur reizt Stars wie Beyonce, Megan Fox, Lindsay Lohan und sogar Sandra Bullock, die sich ebenfalls für die Rolle bewarben, an der kurvigen Comicfigur? Vielleicht genau das: die Kurven. Wonder Woman ist die nächste Lara Croft, nur noch viel sinnlicher und mit jeder Menge Superkräften ausgestattet - eine ideale Gelegenheit, um sich als heißer Star in Erinnerung zu bringen. Lynda Carter ist das 1970 bereits gelungen: Sie spielte die Amazonenbeauty in der TV-Umsetzung und überzeugte vor allem in Wonder Womans Arbeitskleidung, die aus einem Corsagen-Dress und kaum vorhandenen Hosen besteht.
Wonder Woman entspringt wie "Superman" der Comic-Schmiede DC und steht wie kaum ein anderer Superheld für Wahrheit, Gerechtigkeit, Stolz und Mut. Ihre Superkräfte wurden der Dame von den griechischen Göttern verliehen, die sie mit Stärke, Schnelligkeit und einigen Waffen ausstatteten: Die Superfrau verfügt über ein "Lasso der Wahrheit", silberne Armbänder, die Kugeln abfangen können, und einen goldenen Stirnreif, der ebenfalls zur Verteidigung dient. Ihr Ziel ist die Rettung des Weltfriedens, unterstützt von ihren Freunden Superman und Batman, mit denen sie auch in der Gerechtigkeitsliga kämpft.
Sie muss sich durch Eismassen wühlen und stößt unerwartet auf immer neue Leichen im Schiffskutter des Grauens. Der Teenage-...
Film der Woche: Der Kult geht weiter, die Alien-Jäger blitzdingsen wieder! Will Smith reist in die Sixties, um den jungen Agent Kay (Josh Brolin) zu retten.
Preview der Woche: Schöne Komödie mit "Hannah Montana" Miley Cyrus, die sich in ihren besten Freund verliebt.