Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Future Kick

Future Kick


Anzeige

Future Kick: Recht fesselnde SF-Action-Produktion aus der Schmiede des legendären B-Movie-Machers Roger Corman, der sich der zukünftigen Perfektion bereits heute erlebbarer „Virtual-Reality“-Spiele angenommen hat. Das schmale Budget wird in bester Corman-Tradition durch Ideen wettgemacht, bleibt aber unübersehbar. Neben Meg Foster („Sie leben“) und Christopher Penn („Pale Rider“) dürfen Action-Fans Kickbox-Weltmeister Don „The...

Future Kick

Handlung und Hintergrund

Im Jahre 2025 ist die Erde ein verwüsteter Planet, auf dem die Konzerne die Macht übernommen haben. Wer es sich leisten kann, wie Howard, der geniale Programmierer von „Virtual Reality“-Traumwelten, lebt auf dem längst kolonisierten Mond. Doch Howard muß nach Los Angeles, um seine neueste Erfindung vorzustellen. Es wird eine Reise in den Tod. Als seine Frau Nancy von dem Mord erfährt, folgt sie ihm. Sie kann sich die Dienste des Cyberonen Walker, eines von der Polizei gesuchten Androiden, sichern, um die Mörder ihres Mannes zu jagen. Gemeinsam gelingt das Unmögliche - sie besiegen Hytos, den Mörder Howards, im Laserblade-Duell. Doch offensichtlich war alles nur ein Traum, den Nancy mittels des neuen Programms ihres Mannes erlebte.

Darsteller und Crew

  • Chris Penn
    Chris Penn
  • Roger Corman
    Roger Corman
  • Don "The Dragon" Wilson
  • Meg Foster
  • Eb Lottimer
  • Al Ruscio
  • Damian Klaus
  • Ken Arlidge

Kritiken und Bewertungen

4,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Recht fesselnde SF-Action-Produktion aus der Schmiede des legendären B-Movie-Machers Roger Corman, der sich der zukünftigen Perfektion bereits heute erlebbarer „Virtual-Reality“-Spiele angenommen hat. Das schmale Budget wird in bester Corman-Tradition durch Ideen wettgemacht, bleibt aber unübersehbar. Neben Meg Foster („Sie leben“) und Christopher Penn („Pale Rider“) dürfen Action-Fans Kickbox-Weltmeister Don „The Dragon“ Wilson („Bloodfist 3“) erneut als Kampfmaschine erleben. Die Mischung von HighTech-Spielchen und spektakulären Kickbox-Einlagen wird ihre Wirkung zeigen: Gutes Chartpotential, auch wenn es für einen Platz im Hitparaden-Olymp nicht reicht.
    Mehr anzeigen
Anzeige