Indem sie heimlich gemachte Schnappschüsse an die Regenbogenpresse veräußern, gewinnen die charmanten Tunichgute Samir und Kunal die Herzen der Gelegenheitsmodels Simran und Kajal. Die Jungs kommen zur rechten Zeit: Seit die Mädchen an einem Schönheitswettbewerb teilnehmen, werden sie von Ajit, dem Bruder einer Konkurrentin, mit Drohanrufen und Überfällen bombardiert. Als die Mädchen Ajit in Notwehr töten, lassen Samir und Kunal die Leiche verschwinden. Doch da geht der Terror erst richtig los.
Auch in Indien hat man "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" gesehen und variiert das erprobte Bodycount-Thema um einen untoten Unhold mit charakteristischem Handwerkszeug (hier: die Gartenkralle) in einem bonbonbunten, nie um eine ausufernde Musikrevuenummer zum denkbar unpassendsten Zeitpunkt verlegenen Showbiz-Horrorthriller mit viel roter Soße und wenig Substanz. Mit etwas Humor, viel Lametta und einer angeblich echten Miss Universe in der Hauptrolle ein solider Tipp für Bollywood-Fans.
| Darsteller: | Amar Upadhyaya | ||
|---|---|---|---|
| Apoorva Agnihotri | |||
| Aditi Govitrikar | |||
| Divya Palat | |||
| Irrfan Khan | |||
| Shweta Menon | |||
| Regie: | Shyam Ramsay | ||
Film der Woche: Der Kult geht weiter, die Alien-Jäger blitzdingsen wieder! Will Smith reist in die Sixties, um den jungen Agent Kay (Josh Brolin) zu retten.
Preview der Woche: Schöne Komödie mit "Hannah Montana" Miley Cyrus, die sich in ihren besten Freund verliebt.