1) Mutter hat ein Wunsch-Amulett erhalten. Leider setzt sie es zur Kindererziehung ein, was zu allerlei Verwicklungen führt. 2) Betsy nimmt ein seltsames Diätmittel und versteht plötzlich die Sprache von Lebensmitteln. 3) Als Buddys mobiler Geräuschfresser außer Kontrolle gerät, müssen Menschen um ihr Leben bangen. 4) Ein kleines Mädchen und sein magisches Puppenstübchen dezimieren ihre Familie. 5) Eine geheimnisvolle Schönheit in der New Yorker U-Bahn entpuppt sich als die gefürchtete Sagengestalt Medusa.
Fünf neue Horrorgeschichten aus George Romeros gut geölter "Book of Evil"-Serie. Bekanntere Stars gibt es im schaurigen Reigen nicht zu entdecken, und auch der Blutzoll hält sich im Gegensatz zu so manchen Regiearbeiten Romeros in engen Grenzen. Wer sich aber ein Herz für klassisches Gruselwerk mit lustigen kleinen Überraschungen bewahrt hat, kommt auf seine Kosten.
Film der Woche: Der Kult geht weiter, die Alien-Jäger blitzdingsen wieder! Will Smith reist in die Sixties, um den jungen Agent Kay (Josh Brolin) zu retten.
Preview der Woche: Schöne Komödie mit "Hannah Montana" Miley Cyrus, die sich in ihren besten Freund verliebt.