Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

News

Diese Woche neu auf Netflix: Die Film-Highlights der Streaming-Plattform

Auch in dieser Woche gingen bei Netflix neue Filme und Serien an den Start, die ihr ab sofort in Deutschland streamen könnt. Dabei finde sich diesmal vor allem unter den Filmen einige Highlights, die jede Zuschauer-Generation abdecken. So ist in dieser Woche für jeden Geschmack etwas dabei.

Das Wochenende bringt zwar milde Temperaturen mit sich, doch vielerorts soll es wohl ordentlich regnen. Wer da keine Lust hat, ins Kino zu fahren oder andere Heimaktivitäten zu unternehmen, wird auch diesmal wieder bei Netflix fündig. Der Streaming-Anbieter wartet seit dieser Woche mit fünf neuen Film-Highlights auf, bei denen für jede Altersgeneration etwas dabei ist.

Neu auf Netflix – Die 5 neuen Film-Highlights

Wie ein einziger Tag

Schon viele Romane des berühmten Autoren Nicholas Sparks wurden für die Kinoleinwand adaptiert. “Wie ein einziger Tag” gehört dabei wohl jedoch zu den beliebtesten Verfilmungen. Erzählt wird die Geschichte von Noah (Ryan Gosling) und Allie (Rachel McAdams), die einst eine innige Liebe verband. Doch der Zweite Weltkrieg kommt ihrer Romanze in die Quere und die beiden verlieren sich aus den Augen. Doch das Schicksal hat andere Pläne für sie…

 

Jackass: Nummer Zwei

Eine Handlung werdet ihr auch in dem zweiten Kino-Ausflug der Chaotentruppe um Johnny Knoxville und Co. nicht finden. “Jackass: Nummer Zwei” ist wieder eine Ansammlung der absurdesten Sketche und gefährlichsten Stunts, für die die Gruppe, die mit der MTV-Serie “Jackass” berühmt wurde, an die Grenzen des Machbaren gehen.

 

Interview mit einem Vampir

In der Gegenwart erzählt der Vampir Louis de Pointe du Lac (Brad Pitt) dem Reporter Malloy (Christian Slater) von seinem Leben. Dieses beginnt schon im Jahr 1791, als Louis vom Vampir Lestat de Lioncourt (Tom Cruise) gebissen und damit unsterblich gemacht wird. Im Laufe der Erzählung merkt Malloy, was es heißt, für immer zu leben.

 

Catwoman

Als Patience Phillips (Halle Berry) zufällig mitbekommt, wie ihre Chefin den Kosmetikkonzern, für den sie arbeitet, verbrecherisch auszunutzen, ist es um sie geschehen. Die Handlanger der Chefin machen ihr den Garaus. Durch mystische Umstände wird sie von einer Katze wiederbelebt und beschließt daraufhin, eine neue Identität anzunehmen. Als Catwoman begibt sie sich auf die Jagd nach Verbrechern und sinnt auf Rache.

 

Der König der Löwen 3 -Hakuna Matata

Was haben Timon und Pumba eigentlich gemacht, bevor ihnen Simba über den Weg gelaufen ist? Das erfahren wir in “Der König der Löwen 3 – Hakuna Matata”, der uns erst zeigt, wie sich Timon und Pumba kennengelernt haben und anschließend die Ereignisse aus “König der Löwen” aus einem anderen Blickwinkel zeigt.

Kommentare

}); });