Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Who's Your Daddy?

Who's Your Daddy?


Anzeige

Who's Your Daddy?: Ein Teenager erbt ein offensichtlich dem Playboy nachempfundenes Sex-Imperium in dieser Filmwerdung einer sicherlich nicht ganz seltenen und um amerikanische Moralbreitseiten trotzdem nicht verlegenen Teenagerfantasie. Beinahe hätte es Regisseur Andi Fickman hiermit ins Kino geschafft, das bleibt nun seinem Remake des Kifferkultfilms „Reefer Madness“ vorbehalten. Bekannte Klischees in ebensolcher Verpackung und größtenteils...

Who's Your Daddy?

Handlung und Hintergrund

High-School-Boy Chris vom Dorf kann es nicht fassen: Gestern noch Loser aller Klassen an allen Fronten, heute frischgebackener Besitzer des erfolgreichen Herrenmagazins „Heaven“ und Erbe eines achtstelligen Dollarvermögens plus Villa voller Häschen im noblen Bel Air. Da interessiert sich sogar die gestern noch unerreichbare Prom Queen für den Nerd. Weniger begeistert von dieser Entwicklung sind Anwalt und Bruder des verblichenen Spenders. Sie planen, den Knaben übers Ohr zu hauen.

Ein Schüler erbt ein Sex-Imperium in diesem amerikanischen Teeniespäßchen voll der gängigen Klischees. Andy Fickman („Kifferwahn“) inszenierte.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Andy Fickman
Darsteller
  • Colleen Camp,
  • Brandon Davis,
  • Kadeem Hardison,
  • Christine Lakin,
  • Ali Landry,
  • Marne Patterson

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Ein Teenager erbt ein offensichtlich dem Playboy nachempfundenes Sex-Imperium in dieser Filmwerdung einer sicherlich nicht ganz seltenen und um amerikanische Moralbreitseiten trotzdem nicht verlegenen Teenagerfantasie. Beinahe hätte es Regisseur Andi Fickman hiermit ins Kino geschafft, das bleibt nun seinem Remake des Kifferkultfilms „Reefer Madness“ vorbehalten. Bekannte Klischees in ebensolcher Verpackung und größtenteils (noch) unbekannte, doch engagierte Darsteller in einem netten Späßchen für die anvisierte Altersklasse.
    Mehr anzeigen
Anzeige