When Pigs Fly (1993)

When Pigs Fly Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0
Kritikerwertung (1)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Die Stripperin Sheila ist verliebt in den vom Leben enttäuschten Jazzmusiker Marty. Sie bringt einen Schaukelstuhl von in seine Abrißwohnung. Der ist besessen vom Geist der ermordeten Frau des Barbesitzers, bei dem Sheila auftritt. Der Geist hilft dem Pärchen und benutzt es, um seine Rache zu bekommen.

In Sara Drivers sympathischer Low-Budget-Tragikomödie hilft der Geist einer ermordeten Frau der Stripperin Sheila und dem Jazzmusiker Marty, um die beiden anschließend für seine persönliche Rache zu benutzen.

Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Sara Drivers dritter, in Deutschland entstandener Film ist eine sympathische Low-Budget- Tragikomödie, die über eine ausgezeichnete Besetzung verfügt. Alfred Molina, Marianne Faithfull und Seymour Cassel haben beträchtlichen Anteil daran, daß diese nette Geistergeschichte sein Publikum finden könnte.

Darsteller und Crew

Kommentare