War of the Worlds (1990)

War of the Worlds Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Auf DVD & Blu-ray (2)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Darsteller und Crew

News und Stories

  • Tom Cruise in neuem Sci-Fi-Epos

    Tom Cruise in einem Sci-Fi-Thriller – das hat bereits bei Minority Report und Krieg der Welten gut funktioniert. Die Universal Studios schicken den Megastar nun in ein neues Zukunftsabenteuer und stecken 100 Millionen Dollar in Joe Kosinskis Schöpfung namens Oblivion. Diese Eigenkreation des Regisseurs von Tron: Legacy sollte eigentlich zunächst als Comic erscheinen, die Veröffentlichung der Graphic Novel lässt aber...

  • "War of the Worlds" beherrscht die Welt

    Das neue Leinwandspektakel von Tom Cruise und Steven Spielberg lief Ende letzter Woche weltweit in den Kinos an und konnte bisher beachtliche Einspielergebnisse verzeichnen. In den USA spielte der Film am Mittwoch und Donnerstag 35 Millionen Dollar ein. Übers Wochenende kamen weitere 66 Millionen dazu, so dass War of the Worlds bereits nach fünf Tagen die magische 100 Millionen Dollar Marke überwinden konnte. Im Rest...

  • Tim Robbins in "War of the Worlds"

    Schauspieler Tim Robbins, der für Mystic River mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, wird in der H.G. Wells Verfilmung War of the Worlds eine Rolle übernehmen. In der Hauptrolle wird Tom Cruise zu sehen sein. In weiteren Rollen werden Mirando Otto (Human Nature) als seine Frau und Dakota Fanning (Man on Fire) als seine Tochter zu sehen sein. Die Dreharbeiten werden Mitte November unter der Leitung von Steven Spielberg...

  • Dakota Fanning in "War of the Worlds"

    Nachdem die junge Darstellerin Dakota Fanning vor Kurzem für die Projekte Dreamer und Alice in Wonderland verpflichtet wurde, soll sie nun auch in dem Steven Spielberg Projekt War of the Worlds eine Rolle übernehmen. In der Hauptrolle wird Tom Cruise zu sehen sein, dessen Tochter Dakota Fanning verkörpern wird. Das Projekt basiert auf dem gleichnamigen Roman von H.G. Wells, der von David Koepp (Secret Window) adaptiert...

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.