Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Vivero Letter

Vivero Letter


Anzeige

Vivero Letter: Farbenprächtiger, streckenweise durchaus fesselnder Abenteuerkrimi mit Actioneinlagen vor der eindrucksvollen Originalkulisse des mittelamerikanischen Regenwalds. „Terminator 2″/“Die Hard 2“-Killmaschine Robert Patrick und „Tremors“- Star Fred Ward stehen sich zunächst als scheinbar unversöhnliche Feinde gegenüber, bevor ein Heer von Bösewichten sowie Mutter Natur die Rivalen zum Team zusammenschweißen. Gepflegte...

Vivero Letter

Handlung und Hintergrund

Der nordamerikanische Polizist James Wheeler reist nach Costa Rica, um Licht in die Ermordung seines Bruders, eines Abenteurers, zu bringen. Von einer jungen Frau erfährt er, daß sein Bruder wohl wegen des Besitzes einer Schatzkarte ins Visier finsterer Interessengruppen geriet. Um das Erbe seines Bruders zu waren und den Mörder zu stellen, schließt sich James der Expedition des undurchsichtigen Millionärs Fallon an. Die Schatzsuche entpuppt sich als wahrhaft mörderisches Unternehmen.

Der Polizist James Wheeler reist nach Costa Rica, um Licht in die Ermordung seines Bruders zu bringen. Bald gerät auch er in arge Bedrängnis. Gepflegte Thriller-Unterhaltung mit exotischer Würze.

Darsteller und Crew

  • Robert Patrick
    Robert Patrick
  • Fred Ward
    Fred Ward
  • Chiara Caselli
    Chiara Caselli
  • H. Gordon Boos

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Farbenprächtiger, streckenweise durchaus fesselnder Abenteuerkrimi mit Actioneinlagen vor der eindrucksvollen Originalkulisse des mittelamerikanischen Regenwalds. „Terminator 2″/“Die Hard 2“-Killmaschine Robert Patrick und „Tremors“- Star Fred Ward stehen sich zunächst als scheinbar unversöhnliche Feinde gegenüber, bevor ein Heer von Bösewichten sowie Mutter Natur die Rivalen zum Team zusammenschweißen. Gepflegte Thriller-Unterhaltung mit exotischer Würznote, Top 75 möglich.
    Mehr anzeigen
Anzeige