Vincent van Gogh - Der Weg nach Courrières (1989)

Vincent van Gogh - Der Weg nach Courrières Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Anhand der Briefe von Vincent van Gogh an seinen Bruder Theo zeichnet der Dokumentarfilm Stationen des frühen künstlerischen Wirkens des Malers nach. Schwerpunkte sind dabei sein Leben als Laienprediger unter Bergleuten in Belgien, eine Reise in die holländische Moorprovinz Drenthe sowie die Spannungen im Elternhaus in Nuenen, in dem er sich als Außenseiter fühlt.

Christoph Hübner

Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Darsteller und Crew

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.