Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Versprich mir, dass es den Himmel gibt

Versprich mir, dass es den Himmel gibt


Anzeige

Versprich mir, dass es den Himmel gibt

Nachdem die Chemotherapie bei dem an Krebs erkrankten Model Cora fehlschlägt, beschließt sie, die ihr noch verbleibende Zeit mit ihrem Freund Louis bewußt zu genießen. Doch dann trifft Louis seine Jugendliebe Stella wieder und entdeckt, daß seine Gefühle für sie noch nicht erloschen sind. RTL-Movie mit Sandra Speichert und Mehmet Kurtulus in den Hauptrollen.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Sandra Speichert,
  • Mehmet Kurtulus,
  • Sonsee Ahray Floethmann

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)
Anzeige