Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Un solitario e mezzo

Un solitario e mezzo


Anzeige

Un solitario e mezzo: Italienischer Abenteuerfilm vor der exotischen Kulisse Kolumbiens mit Altstar Franco Nero („Djangos Rückkehr“). Handlung wie Inszenierung sind gediegener Durchschnitt ohne große Höhepunkte. Bestens geeignet fürs Sonntagnachmittagsprogramm im Fernsehen, auf Video trotz Franco Nero nur mittlere Umsatzerwartung beim Familienpublikum.

Un solitario e mezzo

Handlung und Hintergrund

Der Weltenbummler Nick verliert sein Boot, als er von einem Frachtschiff gerammt wird, das überdies nach der Kollision einfach weiterfährt. Wutentbrannt fordert Nick von der Gesellschaft Schadenersatz und gerät dabei in ein aufregendes Abenteuer mit dem Alleinerben der Firma, dem kleinen Paco, der ermordet werden soll. Nick wird sein Leibwächter und Freund und kommt zusammen mit Pacos totgeglaubtem Großvater einem Waffenschmuggel auf die Spur.

Weltenbummler Nick verliert sein Boot, als er von einem Frachtschiff gerammt wird, das nach der Kollision einfach weiterfährt. Wutentbrannt fordert Nick von der Gesellschaft Schadenersatz und gerät dabei in ein aufregendes Abenteuer mit dem Alleinerben der Firma, dem kleinen Paco, der ermordet werden soll. Abenteuerfilm vor der exotischen Kulisse Kolumbiens. Handlung wie Inszenierung sind gediegener Durchschnitt ohne große Höhepunkte.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Tommaso Dazzi
Darsteller
  • Franco Nero,
  • Francisco Rabal,
  • Galo Ahumada

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Italienischer Abenteuerfilm vor der exotischen Kulisse Kolumbiens mit Altstar Franco Nero („Djangos Rückkehr“). Handlung wie Inszenierung sind gediegener Durchschnitt ohne große Höhepunkte. Bestens geeignet fürs Sonntagnachmittagsprogramm im Fernsehen, auf Video trotz Franco Nero nur mittlere Umsatzerwartung beim Familienpublikum.
    Mehr anzeigen
Anzeige