Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

True Lies (1994)

True Lies Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0
Kritikerwertung (1)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Schon seit Jahren gelingt es Harry Tasker seine Tätigkeit als internationaler Topspion zu erfolgreich vor seiner Frau Helen zu verbergen. Unter bizarren Umständen wird sie in einen besonders brisanten Fall hineingezogen. Harry muß nun doppelt kämpfen: gegen Terroristen und um seine Ehe.

Harry Tasker führt schon seit Jahren ein gefährliches Doppelleben. Während er seiner Frau Helen den netten, aber langweiligen Computervertreter vorspielt, ist er in Wirklichkeit als internationaler und mit allen Wassern gewaschener Topspion tätig. Als Helen nicht nur das öde Eheleben allmählich satt hat, sondern auch noch unter bizarren Umständen in einen brisanten Fall hineingezogen wird, muß sich Harry an zwei Fronten beweisen: im Kampf gegen bitterböse Atomterroristen und um seine Ehe.

Schon seit Jahren gelingt es Harry Tasker, seine Tätigkeit als internationaler Topspion erfolgreich vor seiner Frau Helen zu verbergen. Nun wird sie unter bizarren Umständen in einen besonders brisanten Fall hineingezogen. Rasanter, witziger Action-Rundumschlag vom Erfolgsteam Schwarzenegger/Cameron.

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray (2)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Arnold Schwarzenegger begab sich nach seinem Letztjahres-Flop in die Obhut von James Cameron (“Terminator 1&2″) und zeigt sich in diesem wahnwitzigen Stuntgewitter als menschlicherer “Last Action Hero” mit Bond-Touch. Man kann sich sicher sein, daß Cameron trotz aller Action die Story nicht aus den Augen verloren hat.

Darsteller und Crew

News und Stories

Kommentare