Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Trolls
  4. Trolls: DVD-Start & VoD-Termin stehen fest - Film im Heimkino sehen

Trolls: DVD-Start & VoD-Termin stehen fest - Film im Heimkino sehen

Trolls: DVD-Start & VoD-Termin stehen fest - Film im Heimkino sehen
© DreamWorks

Sie singen und tanzen jetzt noch im Kino und das kunterbunte Spektakel sollte kein Kind verpassen. Falls es euch nicht möglich ist, die Spielzeit wahrzunehmen, wollt ihr die Kleinen vielleicht auf die DVD, Blu-ray oder den Online-Stream vertrösten. Hier erfahrt ihr den Starttermin.

zeig-deinen-trolls-dance-sonstiges-clip-126328.mp4

Trolls“ macht gute Laune und ist für jung und alt geeignet, also ein hervorragender Familienfilm. Daher solltet ihr euch in der dunklen Jahreszeit das Vergnügen nicht nehmen lassen, die bunten Knuffel mit den feschen Frisuren auf der großen Leinwand zu erleben, die Spielzeiten in eurem Kino erfahrt ihr bei uns. Falls das aber nicht klappt, oder euch der Film so gut gefallen hat, dass ihr ihn im Haus haben möchtet, ist die DVD oder Blu-ray natürlich eine gute Sache. Wer die Silberlinge allerdings zu Weihnachten verschenken möchte, hat schlechte Karten, denn der Release der DVD von „Trolls“ zieht sich noch ein bisschen hin.

Anzeige

Animationsfilme 2016 – Diese Filme solltet ihr dieses Jahr nicht verpassen

Trolls-DVD, Blu-ray und Online-Stream: Wann ist der Release?

Das Original-Hörspiel zum Film und auch den Soundtrack mit dem Song von Lena Meyer-Landruth und Mark Forster könnt ihr euch jetzt schon holen. Der Soundtrack ist auch Bestandteil des Prime-Abos, falls ihr also schon Amazon-Prime-Kunden seid, könnt ihr euch die Musik gänzlich kostenlos anhören. Amazon Prime könnt ihr übrigens 30 Tage gratis testen - vielleicht ist dies eine gute Gelegenheit? Die Musik zum Film hat jedenfalls schon viele mitgerissen und solange die Bewegtbilder noch auf sich warten lassen, bleiben Hörspiel und Soundtrack ganz gelungene Alternativen.

  • Die DVD erscheint am 31. März 2017
  • An diesem Tag kommt auch die Blu-ray auf den Markt. Beide Artikel könnt ihr jetzt schon vorbestellen.
  • Der Release-Termin des Streams wird noch nicht genannt, liegt aber in der Regel ein klein wenig vor dem Start der DVD. Auch den Stream könnt ihr schon vorbestellen, dann erhaltet ihr eine Benachrichtigung sobald er online verfügbar ist.
Anzeige

Falls ihr euch noch unschlüssig seid, ob der Film für eure Kinder auch tauglich ist, könnt ihr eure Einschätzung mit dem Artikel zur „Trolls“-Altersfreigabe vertiefen. Eventuell interessiert ihr euch auch für den DVD-Start von „Phantastische Tierwesen“ oder wann die DVD von „Elliot, der Drache“ erscheint.

Anzeige