Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

(Traum)Job gesucht (2009)

Originaltitel: Post Grad
(Traum)Job gesucht Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0
Kritikerwertung (1)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

(Traum)Job gesucht: Warmherziges Feelgoodmovie und Komödie nach bewährtem Muster, produziert von Ivan Reitman.

Ryden Malby hat die Highschool zwar erfolgreich abgeschlossen, doch damit ist sie ihrer großartig ausgemalten Zukunft noch keinen Schritt näher gekommen. Denn ihre ärgste Konkurrentin an der Schule hat ihr den Traumjob in einem Verlag weg geschnappt und sie muss zurück zu ihrer exzentrischen Familie ziehen. Eine Bewerbung nach der anderen wird abgelehnt. Nur das Zusammensein mit ihrem bester Freund Adam bewahrt sie davor, völlig frustriert zu sein.

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray (2)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Warmherzige Komödie nach bewährtem Muster, in dem Nachwuchs-Star Alexis Bledel, lange Zeit als eines der “Gilmore Girls” erfolgreich, die sympathische Heldin gibt, die von einer chaotischen, trotzdem netten Familie genervt, aber natürlich auch geliebt wird. In der ein wenig altmodisch anmutenden Produktion von Komödienspezialist Ivan Reitman spielt außerdem Michael Keaton. Gutmütiges Feelgoodmovie.

Darsteller und Crew

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "(Traum)Job gesucht"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

  • 20th Fox: Neuheiten im Juni 2010

    20th Century Fox Home Entertainment hat ihr DVD-Program für den Juni 2010 vorgestellt. Als einziger neuer Film findet sich darunter die romantische Komödie “(Traum)job gesucht”. Der Film um eine Highschool-Absolventin, deren hochgesteckten Karriere- und Lebenswünsche von der Realität eingeholt werden, ist das Live-Action-Filmdebut von Vicky Jenson, die sich bislang als Animations-Regisseurin von “Shrek” einen Namen...

  • 20th Fox: Neuheiten im Mai 2010

    20th Century Fox Home Entertainment hat ihre DVD-Neuheiten für den Mai 2010 vorgestellt. Der Großteil davon war bereits bekannt. An aktuellen Kinofilmen wird die Familien-Komödie “Alvin und die Chipmnnks 2″ in den Handel kommen ]Newsmeldung]. Diese wird auch im Doppelpack zusammen mit dem Prequel erhältlich sein. Auch die neuen TV-Serien haben wir bereits vorgestellt . Anlässlich der fünften und damit letzten Staffel...

  • 20th Fox: "(Traum)Job gesucht" erscheint später

    20th Century Fox Home Entertainment hat den Veröffentlichungstermin der Komödie “(Traum)Job gesucht” nach hinten verschoben. Statt wie bisher geplant am 2. April 2010 wird der Film mit Alexis Bledel, Zach Gilford uhd Michael Keaton erst am 7. Mai 2010 in den Verleih und am 4. Juni 2010 in den Verkauf kommen. Die technischen Details sind nach wie vor noch nicht bekannt. Ab sofort bestellbar:

Kommentare