Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Tini: Violettas Zukunft
  4. Violetta Staffel 4: Gibt es noch eine weitere Season?

Violetta Staffel 4: Gibt es noch eine weitere Season?

Violetta Staffel 4: Gibt es noch eine weitere Season?
© Disney

Fans müssen nun leider ganz stark sein. Eine 4. Staffel von „Violetta“ wird es leider nicht mehr geben. Wir haben für euch alle Infos zusammengetragen und ein paar Alternativen recherchiert.

Poster Tini: Violettas Zukunft

Tini: Violettas Zukunft

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Die Geschichte der musikalischen Telenovela handelt vom titelgebenden Mädchen (Martina Stoessel), das mit einem außergewöhnlichen Gesangstalent gesegnet wurde. Doch ihr strenger aber liebevoller Vater German (Diego Ramos) schirmt sie von der Außenwelt ab.

Anzeige

Das ändert sich, als sie nach Buenos Aires ziehen, wo Violetta an einer renommierten Musikschule angenommen wird. Dabei trifft sie nicht nur neue Freunde wie Leo und Tomás, sondern auch verbitterte Rivalen wie die intrigante Ludmila. Violetta merkt schon bald, dass der Weg auf die Bühnen der Welt steinig ist. Doch ihre Liebe zur Musik macht es möglich, jedes Hindernis zu überwinden.

Neue Serien 2016

Violetta Staffel 4: Warum wird es keine neue Season geben?

Die 40 Folgen der 3. Staffel wurden bereits im Frühling auf dem Disney Channel ausgestrahlt. Wann die Episoden wiederholt werden, steht noch nicht fest. Seitdem könnt ihr „Violetta“ leider nur noch bei Amazon oder iTunes kaufen.

Die argentinische Telenovela ist von Anfang an nur für eine begrenzte Anzahl von Staffeln mit einem eindeutigen Ende gedreht worden. Im Finale konnten sich Violetta und ihr Vater über ein versöhnliches Happy End freuen, das nur wenig Raum für eine Serienverlängerung hergibt. Deshalb ist es keine Überraschung, dass es keine 4. Staffel von „Violetta“ geben wird.

Anzeige

„Tini: Violettas Zukunft“ im Stream & Free-TV + alle Infos zu Tinis Konzerttour

Violetta: Aktuelle Alternativen zur beliebten Serie

Zum Glück ist „Violetta“ doch nicht ganz abgeschlossen. Am 03. November 2016 kommt der Kinofilm „Tini: Violettas Zukunft“ heraus. Dort wird die Geschichte von Violetta nach ihrem großen Durchbruch erzählt. Welche Auswirkungen wird der Ruhm auf sie haben?

  • Das Leben und Riley„: Comedy-Serie über das nicht ganz alltägliche Leben einer Teenagerin
  • Jessie„: Sitcom über ein Mädchen aus Texas, das nach New York zieht
  • Liv und Maddie„: Disney-Serie über den Alltag von zwei Zwillingsschwestern
  • Soya Luna„:  Disneys neue argentinische Telenovela über ein einfaches Mädchen, das nach einem Umzug auf einer Elite-Schule landet - im Frühjahr 2017 startet die zweite Staffel „Soy Luna“

Außerdem erfahrt ihr bei uns, wann die 2. Staffel von „The Shannarah Chronicles“ und „Finding Carter“ Staffel 2 herauskommen.

Violetta Staffel 3 Trailer

Violetta Staffel 3 Trailer

Hat dir "Violetta Staffel 4: Gibt es noch eine weitere Season?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige