Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Three Men on Fire

Three Men on Fire


Anzeige

Three Men on Fire: Actionfilm aus der italienischen B-Film-Produktion, der wohl genügend Spannungsmomente, Gewalt und Stahlgewitter bietet, um sein angepeiltes Publikum bei Laune zu halten. Das markige Cover verhilft bei nicht allzu wählerischen Actionfans wohl zu mittleren bis guten Umsätzen.

Three Men on Fire

Handlung und Hintergrund

Terroristen verüben ein Attentat auf einen Professor und scheinen weitere Anschläge auf hochgestellte Persönlichkeiten zu planen. Als sie auch die Tochter des ermittelnden Inspektors in ihre Gewalt bringen, entschließt sich der zur Zusammenarbeit mit einem amerikanischen Agenten. Gemeinsam legen sie den Terroristen das Handwerk.

Terroristen planen Anschläge auf hochgestellte Persönlichkeiten. Als sie auch die Tochter des ermittelnden Inspektors in ihre Gewalt bringen, entschließt sich der zur Zusammenarbeit mit einem amerikanischen Agenten. Actionfilm aus der italienischen B-Produktion.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Gordon Mitchell,
  • Richard Harrison,
  • Romano Kristoff

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Actionfilm aus der italienischen B-Film-Produktion, der wohl genügend Spannungsmomente, Gewalt und Stahlgewitter bietet, um sein angepeiltes Publikum bei Laune zu halten. Das markige Cover verhilft bei nicht allzu wählerischen Actionfans wohl zu mittleren bis guten Umsätzen.
    Mehr anzeigen
Anzeige