Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Wizard of Speed and Time

The Wizard of Speed and Time


Anzeige

The Wizard of Speed and Time: Das Spielfilmdebüt des Effektspezialisten Mike Jittlov besticht und begeistert durch überbordende Phantasie, Pfiff und schieres Tempo! Rasende Verfolgungsjagden im Stile der legendären „Keystone-Cops“ und Serien hübscher Film- und TV-Zitate („Wagen 54“) sehen u.a. Philip Michael Thomas („Miami Vice“) und Steve Brodie („Angriff der Riesenspinnen“) in markanten Rollen. Ein Filmereignis, das vielleicht nicht jedermann...

The Wizard of Speed and Time

Handlung und Hintergrund

Mike ist einer der begabtesten „special effects“-Zauberer in Hollywood. Sein Traum ist ein eigener Spielfilm, aber da ihn niemand kennt, ist er auf Auftragsarbeiten angewiesen. Seine große Chance erhält er, als er für den Produzenten Bookman und dessen Regisseur Straeker die ausgefallensten „effects“ der Filmgeschichte kreieren soll. Mit Hilfe seiner Freunde, ohne Budget und Studio, realisiert Mike die Geschichte eines Zauberers in einem magischen Marathonlauf rund um die Erde. Gegen alle Widerstände und das hinterhältige Doppelspiel Bookmans verwirklicht Mike seinen Traum.

Mike ist einer der begabtesten „special effects“-Zauberer in Hollywood. Sein Traum ist ein eigener Spielfilm, aber da ihn niemand kennt, ist er auf Auftragsarbeiten angewiesen. Seine große Chance erhält er, als er für den Produzenten Bookman und dessen Regisseur Straeker die ausgefallensten „effects“ der Filmgeschichte kreieren soll.

Darsteller und Crew

Produzent
  • Deven Chierighino
Darsteller
  • Mike Jittlov,
  • Paige Moore,
  • Richard Kaye,
  • Steve Brodie,
  • David Conrad,
  • John Massari,
  • Donovan Scott
Kamera
  • Russell Carpenter

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Das Spielfilmdebüt des Effektspezialisten Mike Jittlov besticht und begeistert durch überbordende Phantasie, Pfiff und schieres Tempo! Rasende Verfolgungsjagden im Stile der legendären „Keystone-Cops“ und Serien hübscher Film- und TV-Zitate („Wagen 54“) sehen u.a. Philip Michael Thomas („Miami Vice“) und Steve Brodie („Angriff der Riesenspinnen“) in markanten Rollen. Ein Filmereignis, das vielleicht nicht jedermann anspricht, aber die Freunde der Traumfabrik á la Hollywood begeistern wird. Langfristig sichere Umsätze.
    Mehr anzeigen
Anzeige