News

"The Walking Dead": Diese versteckten Anspielungen habt ihr übersehen

Die Zombie-Serie “The Walking Dead” begeistert nun schon seit sechs Staffeln die große Fan-Gemeinde. Während die aktuelle Staffel auf ihr Finale zuläuft und sicherlich noch für einige Schockmomente sorgen wird, haben sich die Kollegen von WhatCulture mit den bisherigen Folgen beschäftigt und in einem Video 20 versteckte Anspielungen aus “The Walking Dead” zusammengetragen, die sicherlich nicht jeder sofort entdeckt hat.

Zu Beginn der Serie “The Walking Dead” erfreute sich eine andere Serie des US-Senders AMC großer Beliebtheit: “Breaking Bad”. Kein Wunder, dass die so erfolgreiche Zombie-Serie gleich mehrere Hinweise auf Heisenbergs Abenteuer beinhaltet. Das legendäre blaue Crystal-Meth ist dabei sicherlich die auffälligste Anspielung.

Johnny Depp ist in The Walking Dead und niemand hat es bemerkt

Folgendes Video der Kollegen von WhatCulture führt insgesamt 20 sogenannte Easter-Eggs auf, die in “The Walking Dead” vorkommen und sicherlich nicht von jedem Zuschauer auf den ersten Blick erkannt wurden:

Sind euch noch andere Anspielungen in “The Walking Dead” aufgefallen, die nicht in diesem Video aufgeführt werden?

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.