News

Johnny Depp ist in "The Walking Dead"-Staffel 6 und niemand hat es bemerkt

“The Walking Dead” erfreut sich auch nach sechs Staffeln weltweiter Beliebtheit, sodass an ein Ende noch gar nicht zu denken ist. Schließlich nimmt die Serie gerade mit großen Schritten aufs Staffel-Finale ordentlich Fahrtwind auf. Dabei hat sich in der aktuellen Staffel 6 von “The Walking Dead” ein spannendes Extra eingeschlichen: der Kopf von Schauspieler Johnny Depp.

Ein jeder Kinogänger erkennt wohl auf Anhieb, wenn Johnny Depp (“Fluch der Karibik”) irgendwo auftaucht, immerhin gehört der Schauspieler zu den bekanntesten Größen aus Hollywood. Doch in der 12. Folge der aktuellen Staffel 6 von “The Walking Dead” war Johnny Depp ebenfalls zu sehen und niemand hat es auf den ersten Blick gemerkt.

Horror-Serien: Die 5 blutigsten Alternativen zu The Walking Dead

Johnny Depps Kopf in “The Walking Dead”

Den Beweis erbringt nicht nur folgendes Foto, sondern auch die Aussage des Co-Produzenten Greg Nicotero, die ihr folgend lesen könnt:

“Einer der Köpfe – ich weiß gar nicht, ob ich das jetzt überhaupt sagen darf – war Johnny Depp. Ich glaube, wir haben eine ausgelaugte Version eines Dummy-Kopfes für irgendetwas geschaffen und dafür Johnny Depps Kopf als Basis der Skulptur verwendet.”

Wer nun mit diesem Wissen richtig hinschaut, erkennt beim rechten Kopf die Gesichtszüge des bekannten Schauspielers, der damit einen unangekündigten und wahrscheinlich auch unabgesprochenen Gastauftritt in der Erfolgsserie “The Walking Dead” seiner Filmografie hinzufügen kann.

Den Trailer zur sechsten Staffel der Zombie-Serie könnt ihr euch hier nochmal anschauen:

Kommentare