http://www.kino.de/wp-content/themes/project/assets/js/require.js?nocache=1464036055

News

Backstreet Boys & NSYNC gehen auf Zombie-Jagd - Seht hier den Trailer!

Im Zombie-Genre gibt es schon so manch absurde Filme. Nicht jeder Horror-Beitrag geht das Thema dabei mit einer Ernsthaftigkeit wie etwa “The Walking Dead” an. “Dead 7″ ist solch ein Beispiel. Der Clou dieses Zombie-Films: Als Protagonisten dienen ehemalige Mitglieder der Boybands Backstreet Boys und NSYNC. Seht hier den ersten Trailer zu “Dead 7″.

Habt ihr euch schon immer mal gefragt, was Nick Carter jetzt macht? Oder wo die Mitglieder der Boybands Backstreet Boys und NSYNC überhaupt abgeblieben sind? Die Antwort: Scheinbar in diesem Zombie-Western mit dem Titel “Dead 7″. Der US-Sender SyFy hat einen zweistündigen Zombie-Horror-Film gedreht und diesen mit jenen Mitgliedern ausgeschmückt. Schaut euch hier den Trailer an!

Trailer zu “Dead 7″ mit den Backstreet Boys & NSYNC

 

Produziert wurde “Dead 7″ vom Studio The Asylum, die für ihrer trashigen Horrorfilme wie etwa “Sharknado” bekannt sind. Ein Meisterwerk der Filmgeschichte dürfen wir also demnach mit “Dead 7″ nicht erwarten. Aber darauf lässt der Trailer ja auch nicht hoffen, oder?

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.