Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Trouble with Girls

The Trouble with Girls

Anzeige

The Trouble with Girls: King Elvis elegant als Chef einer Wander-Show.

Handlung und Hintergrund

Walter Hale zieht 1927 mit seiner Chautauqua-Wander-Show durch die Provinz. Der elegante Manager hat seine Probleme mit den Showgirls, die ihn teils anhimmeln, teils ihre eigene Wegegehen wollen, teils Stutenkriege ausfechten. Der größte Trouble Shooter des Wander-Varietés ist die flotte Charlene. Als in einer Stadt ein Mord geschieht, wird ein Girl der Truppe verhaftet. Doch Walter spielt Detektiv und findet ohne Polizei heraus, dass die Täterin aus Notwehr gehandelt hat.

Elvis als Manager einer reisenden Show, der während eines einwöchigen Aufenthalts in einer kleinen Stadt viel Ärger mit den Mädchen und den Leuten aus der Stadt bekommt.

Darsteller und Crew

  • Elvis Presley
    Elvis Presley
  • Vincent Price
    Vincent Price
  • Marlyn Mason
  • Sheree North
  • Edward Andrews
  • Norman Taurog
  • Arnold Peyser
  • Lois Peyser
  • Lester Welch
  • Jacques Marquette
  • George W. Brooks
  • Billy Strange

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • The Trouble with Girls: King Elvis elegant als Chef einer Wander-Show.

    In seinem vorletzten Spielfilm spielt Elvis Presley sehr elegant in cremefarbenem Anzug, mit Hut und breiten Koteletten. Er singt nur zwei Songs: „Almost“ und „Clean Up your Own Backyard“. In der ersten Hälfte des Films ist er kaum zu sehen. Ungewöhnlich für Elvis: Ein Mal schlägt er eine Frau (Sheree North), ein Mal grinst er ein Girl an und schlägt ihr vor, die Unterhaltung im Bett fortzusetzen. Der Film wurde ein Flop, lief nur in wenigen US-Städten, in Deutschland kam er erst als TV-Premiere heraus.
    Mehr anzeigen
Anzeige