The Three Dogateers Save Christmas (2014)

The Three Dogateers Save Christmas Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0
Kritikerwertung (1)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

The Three Dogateers Save Christmas: Tierische Weihnachtskomödie mit drei sprechenden Hunden, die den Musketieren nacheifern.

Als die drei Hündchen Barkos, Wagos und Dogtanion an Heilig Abend allein zu Hause sind, nutzen böse Einbrecher die Gelegenheit, nicht nur die Geschenke sondern auch gleich den Weihnachtsbaum mitgehen zu lassen. Die Hunde verfolgen die Diebe, werden entdeckt und in einen Schuppen gesperrt. Nach geglückter Flucht nehmen sie die Jagd wieder auf. Dabei werden sie von Santa unterstützt, während sie gleichzeitig vor einem fiesen Hundefänger auf der Hut sein müssen.

Auf DVD & Blu-ray (1)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Weihnachtskomödie für die Allerkleinsten, die hoffentlich ihre Freude daran haben werden, wenn drei sprechende Hunde Klamauk treiben, furzen und ein Auto kurzschließen. Regisseur Jesse Baget verdient sich sein Auskommen normalerweise eher mit Thriller- und Horrorfilmen (“Breathless”), kann aber auf die Unterstützung von Ex-TV-Superman Dean Cain bauen, der in “Ein Hund rettet die Weihnachtsferien” schon einschlägige Erfahrung sammeln konnte.

Darsteller und Crew

Kommentare