Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

The Specialist (1994)

The Specialist Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0
Kritikerwertung (1)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Sprengstoffspezialist Ray Quick wird aus seiner Einsamkeit herausgerissen, als ihm die verführerische May Munroe einen gefährlichen Auftrag erteilt. Sie will sich an dem Gangsterboss Joe rächen, der den Mord an ihren Eltern befohlen hat. Doch der Sicherheitschef des Clans, Ned, tut alles um dies zu verhindern.

Auf Drängen der attraktiven May Munro entschließt sich der ehemalige Sprengstoffexperte Ray Quick, ein letztes Mal seinem Beruf nachzugehen. Er soll für seine Klientin Rache am brutalen Leon-Clan, der einst Mays Eltern ermordet hatte, nehmen. Während sich May Zugang zum Anwesen der Gangster verschafft, indem sie dem Sohn des Bosses Avancen macht, läßt Ray ein Bandenmitglied nach dem anderen hochgehen. Doch Ned Trent, Sicherheitschef der Leons, hat das Spiel der beiden durchschaut.

Sprengstoffspezialist Ray Quick wird aus seiner Einsamkeit herausgerissen, als ihm die verführerische May Munroe einen gefährlichen Auftrag erteilt. Sie will sich an dem Gangsterboss Joe rächen. Wenig überzeugender Big-Budget-Actioncocktail mit einem Schuß Erotik.

Bilder

Auf DVD & Blu-ray (1)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Eine hochexplosiver Cocktail aus Action und Thriller mit einem Schuß Erotik ist Luis Llosas (“Sniper – Der Scharfschütze”) neuer Film “The Specialist” mit Superstar Sylvester Stallone und Sharon Stone (“Basic Instinct”).

Darsteller und Crew

News und Stories

  • Warner: Blu-ray-Backkatalog im August 2011 [Update]

    Warner Home Video hat für den 19. August 2011 vier neue Backkatalog-Filme auf Blu-ray angekündigt. In der insgesamt action-orientierten Auswahl dürfen sich Sylvester Stallone-Fans gleich auf zwei neue Titel freuen. In “Assassins – Die Killer” ist er zusammen mit Antonion Banderas und Julianne Moore zu sehen, in “The Specialist” steht ihm Sharon Stone zur Seite. Actionreich geht es zudem auch bei “Einsame Entscheidung”...

  • Sharon Stone gegen Halle Berry?

    Superstar Halle Berry bekommt als "Catwoman" offenbar eine Gegenspielerin mit nicht minder scharfen Krallen: Sharon Stone.

Kommentare