Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Simpsons - Greatest Hits

The Simpsons - Greatest Hits

000138754.flv
Anzeige

The Simpsons - Greatest Hits: Von den Machern der gelben Zeichentrickfamilie ausgesucht: die besten Folgen der Quälgeister und ihrer Freunde aus Springfield. Zehn Jahre laufen die Abenteuer der amerikanischen Familie schon im Fernsehen, Zeit genug sie mit einer „Greatest Hits“- Kompilation zu ehren. Die erste, die hundertste und zweihundertste, die Folge mit der höchsten US-Einschaltquote und ein witziger Rückblick sind ein Muss für Fans und ein...

Poster

The Simpsons - Greatest Hits

Handlung und Hintergrund

Die kleine Maggie soll ihr erstes Wort sprechen. Die Simpsons sind in Hochstimmung und versammeln sich alle im Wohnzimmer. Auch Bart und Lisa sind ziemlich aufgeregt und wollen unbedingt ihre eigenen „Erstes-Wort-Geschichten“ hören. Und Marge erzählt von bittersüßen Erinnerungen, Homer, als er noch volles Haar hatte, und der Suche nach dem richtigen Haus.

„Greatest Hits“- Kompilation anlässlich des 10-jährigen US-TV-Jubiläums der Quälgeister und ihrer Freunde aus Springfield: Neben der ersten, der hundertsten und zweihundertsten sowie der Folge mit der höchsten US-Einschaltquote gibt es auch einen witzigen Rückblick.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Matt Groening

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Von den Machern der gelben Zeichentrickfamilie ausgesucht: die besten Folgen der Quälgeister und ihrer Freunde aus Springfield. Zehn Jahre laufen die Abenteuer der amerikanischen Familie schon im Fernsehen, Zeit genug sie mit einer „Greatest Hits“- Kompilation zu ehren. Die erste, die hundertste und zweihundertste, die Folge mit der höchsten US-Einschaltquote und ein witziger Rückblick sind ein Muss für Fans und ein leichter Einstieg für zukünftige Simpsons-Süchtige.
    Mehr anzeigen
Anzeige