Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Sea Change

The Sea Change


Anzeige

The Sea Change: Regiedebütant Michael Bray schickt in seinem TV-Movie seinen Held, er kommentiert die Geschichte auch aus dem Off, auf eine Selbsterfahrungsreise durch Großbritannien und Spanien. Der Besserungstrip ist für den Zuschauer nur mäßig unterhaltsam, zuwenig vermögen Sean Chapman („Hellbound“) und Ray Winstone („Face“) mit komödiantischem Talent zu überzeugen. Dem Low-Budget-Film sieht man seine Fernsehherkunft (Bilder...

Handlung und Hintergrund

Rupert ist völlig überarbeitet. Sein Freundin kann er zwar mit Geschenken überhäufen, mehr als zehn Minuten Zeit findet er für sie in seinem Terminplaner kaum. Deshalb kam sie auch noch nicht dazu, ihm die Neuigkeit des Jahres zu erzählen - sie ist schwanger. Erst als Rupert auf einer Geschäftsreise mit Hindernissen in Spanien mit Charles, der sich überaus relaxed gibt, zusammentrifft, erkennt er, daß das Leben mehr bieten kann und muß als nur Geld verdienen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Michael Bray
Produzent
  • Graham Hampson Silk,
  • Chris Craib,
  • Billy Hurman,
  • Gary Smith
Darsteller
  • Ray Winstone,
  • Maryam D'Abo,
  • Sean Chapman,
  • Andrée Bernard,
  • Ampero Moreno,
  • German Muntaner
Drehbuch
  • Michael Bray,
  • Billy Hurman
Musik
  • Mark Thomas
Kamera
  • Josep Maria Civit
Schnitt
  • Bryan Oates

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Regiedebütant Michael Bray schickt in seinem TV-Movie seinen Held, er kommentiert die Geschichte auch aus dem Off, auf eine Selbsterfahrungsreise durch Großbritannien und Spanien. Der Besserungstrip ist für den Zuschauer nur mäßig unterhaltsam, zuwenig vermögen Sean Chapman („Hellbound“) und Ray Winstone („Face“) mit komödiantischem Talent zu überzeugen. Dem Low-Budget-Film sieht man seine Fernsehherkunft (Bilder, Sets) allzu sehr an, so daß wohl nur Allesseher zugreifen werden.
    Mehr anzeigen
Anzeige