Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Path
  4. The Path Staffel 3: Von Hulu bestellt - Start vermutlich 2018

The Path Staffel 3: Von Hulu bestellt - Start vermutlich 2018

The Path Staffel 3: Von Hulu bestellt - Start vermutlich 2018

Wenn wir in wenigen Tagen die neuen Folgen von „The Path“ auf Amazon in Deutsch oder Englisch im Binge-Modus durchziehen, müssen wir uns ob eines edngültigen Endes nicht grämen. Hulu legt noch eine dritte Staffel nach - es lebe der Meyerismus!

Poster

The Path

  • Bisher ist noch wenig bekannt, außer dass Hulu sich zu einer dritten Staffel Meyerismus bekannt hat. The Path“ Staffel 3 ist sicher!
  • Der Hauptcast mit Aaron Paul, Michelle Monighan und Hugh Dancy soll ebenso zurückkehren wie das Team hinter der Produktion aus Showrunner Jessica Goldberg und dem Produzententeam Jason Katims und Michelle Lee.
  • Das Erscheinungsdatum ist noch nicht offiziell. Aus den bisherigen Release-Terminen lässt sich schließen, dass die dritte Staffel im ersten Quartal 2018 erscheinen könnte.
Anzeige

The Path: Staffel 3 - der Meyerism lebt?!

Die Bewegung ist nicht tot zu kriegen und so auch die Serie über die schräge fiktive Sekte mit realen Merkmalen. Wie es in der dritten Staffel weitergehen könnte, ist derzeit noch nicht zu spekulieren, weil auch wir gespannt auf den deutschen Start bei Amazon am 12. Mai 2017 warten. Nach dem Finale der zweiten Season kann man vielleicht absehen, wohin die Reise gehen könnte.

Anzeige